Fußball Liveticker #16

Dachte eigentlich nur die Bayern und BVB verzerren den Wettbewerb, aber Union ist nochmal anderes Level.

Boah, kann Werder bitte endlich treffen. Das geht doch noch sowas von nach hinten los.

Meine Stimme hast du.

Könnte nächste Woche wirklich nur noch darum gehen, ob Dortmund oder Freiburg 4. wird und Mainz oder Leipzig 6.

wie wenig bewegung da bei rb

das ist ja krank

Die spielen echt richtig blutleer. Da ist echt kein funken Anstrengung dabei.

Joa, im Bereich des Möglichen ist das, es erscheint mir nur ernorm unwahrscheinlich

Joah mit Remis kann man seine Hoffnungen auf Europa begraben. Dann kann man nächste Woche auch gleich 0:10 gegen Heidenheim verlieren. Natürlich nur als Spaß gemeint

… unless?

Dieses Glück von RB ist schon auf Schalke-Level in der Vize-Saison.

Und RB gegen einen VfB, der mit dem Kopf schon in Berlin ist :S

Wir brauchen Kiel :/

1 Like

Ohne BVB wird das nächste Jahr die schlechste CL für deutsche Mannschaften ever.

Ich sehe uns halt echt nicht in Leverkusen gewinnen, guter Endspurt bisher hin oder her. Die werden ebenso Gas geben im letzten Heimspiel von Xabi. Ein Tor von Kiel heute ist enorm wichtig.

Man darf als Mannschaft halt nicht darauf hoffen irgendwie ein Unentschieden zu schaffen um dann darauf zu spekulieren gegen Kiel zu gewinnen und ein Draw bei SCF-SGE. Im Leben nicht. Das übernehme ich als Fan gerne aber die Spieler müssen morgen alles geben.

e: nvm. Hab nachgerechnet. Selbst das würde nicht reichen. Man muss schlichtweg in Leverkusen gewinnen. Stand jetzt.

Muß sagen das ich nach allem EL eine Saison auch nehmen würde, besser als nichts. Sehe uns in kusen auch nicht gewinnen, daher wäre nen Punkt für Kiel schon wichtig gewesen. Aber mal abwarten

1 Like

dortmund muss gewinnen. zumindest in den letzten wochen ist das doch bei leverkusen auch nichts überragendes mehr, während man selbst gut in form ist.

am besten wäre es, wenn st. pauli morgen das wunder in frankfurt holt. dann wäre man mit 6 punkten praktisch sicher 4. :sweat_smile:

1 Like

Was soll das denn, aus 40m einfach mal draufballern?!

der hats gefühlt in dem moment

Ich habe ziemlich das Gefühl, dass Xabi und die Mannschaft zerstritten sind.
Ich glaube nicht daran, dass irgendjemand sich für Xabi aufopfert.
Sowohl Trainer als auch Mannschaft wollen es hinter sich bringen.

Xabi wurde sehr laut aus der Mannschaft kritisiert, weil er so lange geschwiegen hat zu seinem Status.
Zudem gibt es Spieler wie Jonas Hoffmann die letztes Jahr wichtig waren und dann abserviert wurden. Der hat auch bereits ein Interview nach außen getragen, dass er mit Xabis Kommunikation sehr unzufrieden ist.

Leverkusen ist als Mannschaft tot, da geht Nix mehr

Nur der SCF!!!

RB nicht CL :joy::joy:

1 Like

Das wird der beste Döner deines Lebens solltest du Recht behalten.

1 Like