Müller heute letztes Heimspiel. Schon krass.
750 Spiele für Bayern. Weltmeister, 2x Triple, 13 Meisterschaften. Irre was der erreicht hat. Gönne ihm heute alles mögliche. Schön den Hattrick zur HZ.
Müller heute letztes Heimspiel. Schon krass.
750 Spiele für Bayern. Weltmeister, 2x Triple, 13 Meisterschaften. Irre was der erreicht hat. Gönne ihm heute alles mögliche. Schön den Hattrick zur HZ.
also quasi das was braunschweig in der 2. liga macht?
48:50 -2
klassisches torverhältnis für einen cl qualifikanten
selbst union hat 22/23 mehr tore (51) geschossen
Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss du hater
#nurderSCF
War halt wieder der Klassiker für den SCF diese Saison: Gegen Abstiegskandidaten knapp gewinnen. Aber gegen jede halbswegs brauchbare Mannschaft kassieren sie halt. Das wird echt übel in der CL nächstes Jahr.
Wenigstens eine Tabelle mit der Hertha ganz oben
Pls no ban
hoffe elversberg steigt nicht auf
Ja, ich hatte es für die Endplatzierung rausgesucht
Kein Köln, kein Elversberg, wer soll es denn machen?
Paderborn und düsseldorf
ACH HÖR DOCH AUF
Fordere Ban wegen Hasssprech.
An wen muss ich mich dafür wenden oder bannst du dich einfach selber?
Lol und lolig
Das ist nur Selbstverteidigung
CL Saison ohne BVB nehme ich mit Kusshand. Schade, dass sie es wohl noch in die EL schaffen.
Habe halt keine Sympathien für den HSV. Finde es aber gut, wenn die aufsteigen.
Wäre sogar top Kategorie gewesen.
Habe mir lieber unseren Abstieg angesehen.
Auch wenn Freiburg verdient gewonnen hat, war der Schiri nen blinder. Freistoß wonach es den elfer Check und danach das Gegentor gab, war halt kein Foul.
Aber der Linienrichter auf der Seite ist davor schon mehrmals negativ mit Einwilligung f Entscheidungen aufgefallen.
Und ich dachte unser Low Keeper lernt aus dem Fehler gegen Pauli? Wo er auch schon flutschfinger hatte, anstatt das Ding wegzufausten
Hoffentlich verliert der VFB noch das DFB Pokal Finale und ist international auch raus
Träumchen