Nein
W as passiert!
gerade mal überflogen, gut möglich, dass es z.B. 17/18 war. da waren sie am 24. spieltag noch 4. ist auch definitiv schon länger her.
Auf beiden Seiten übersteigen Fans die Zäune. Zahlreiche Polizisten und Ordner bauen sich auf, die Partie ist unterbrochen.
Kicker
90’ +1 +++ Die Partie zwischen Aachen und Saarbrücken endete indes mit 4:2 für Aachen. Dynamo Dresden steht somit als Aufsteiger in die 2. Bundesliga fest - sofern diese Partie zu Ende gespielt werden kann. +++
90’ +1 Auch die Mannheimer scheinen wieder in den Block zurückzukehren.
90’ Nach wie vor rollt der Ball aber nicht.
89’ Die Dresdner Fans kehren allmählich in den Block zurück. Kutschke besänftigt.
ich stecke nicht soooo tief in der SV Sandhausen Historie drinnen, habe aber gehört, dass der Absturz genau dann begonnen hat, als man sich höhere ziele als den klassenerhalt in liga 2 gesetzt hat. ist irgendwie oft so
Bitte meinen gestrigen Text zu Elversberg lesen und dann den Hate ablegen. Danke
Kannst du den bitte Quoten?
KSV KSV KSV
rosenBOOM
Dachte du erklärst deine Liebe zum Verein. Hatte mir nach dem Post von Bolo etwas mehr versprochen
YES LETS GO
Bochum hatte seinen Peak irgendwie zu früh. und zu kurz. sieht dann doch nach einem ziemlich eindeutigen und chancenlosen Abstieg aus.
rip hecKING
Dachte der bleibt auch bei Abstieg?
das hat man mit heidenheim oder kiel z.B. auch schon. ab und zu ok. aber das ist einfach nicht gut für die liga, wenn da so viel vor 10.000 oder 15.000 gekickt wird.
ist das so? das wäre ja ultra dumm. niemals den abstiegstrainer behalten, außer er heißt streich oder klopp
Kiel und Heidenheim gehen runter und Elversberg rauf, also alles in Ordnung
es ist auch nicht so, dass der ganze rest der liga große, volle stadien verspricht. hsv, köln, schalke, düsseldorf, hannover, nürnberg, lautern. die teams ziehen mehr, als ~10 andere in der 1. liga.
Lachi die Chaoten da, haette richtig Bock als Spieler von nem besoffenem mit anglerhur angebrullt zb werden