Fußball Liveticker #16

Das sieht nach nem Mittagsschlaf Angle aus

Ich glaub ich muss mir echt nochmal die Einzelergebnisse des SCF ansehen. Mit -3 auf Platz 4 zu sein ist auch anders wild.

Ansonsten bitte Bochum gewinnen, Kiel gewinnen und Heidenheim verlieren.

Puh, wenn gar kein saarländischer Verein aufsteigt, wäre ich echt etwas mett

Freiburg hat (wie gefühlt immer) gegen die top vereine komplett reingeschissen. hier die Tabelle nur der top6

2 Like

Gab es denn noch eine andere Option als Saarbrücken?

Okay so krass hab ich es nicht erwartet :smiley:

e: @flav Dann muss jetzt schwarzgelb schwarzgelb retten.

Lachi Mannheim, Bvb2 damit eig sicher runter

Auf Ossis kann man sich einfach nicht verlassen

elversberg ist aus dem saarland, aber wenn @Fossi die anfeuert, muss hier mal ein ernstes wörtchen gesprochen werden

Saarbrücken komplett lost

sehe gerade, dass sandhausen auch aus liga 3 absteigt. die sind ja krass eingebrochen. haben doch teilweise sogar in der 2. liga oben mitgespielt. aber gut, auch so ein dorfclub, der im profifußball nichts zu suchen hat

9 spiele in Folge verloren:D

Haben eig ne okay Szene aber naja, auch kein Verlust. Aber der downfall is heftig seit Spieltag 17 oder so.

ja sehe auch gerade, dass die in der 2. liga am ende doch immer zweitstellig waren. ich könnte aber schwören, dass ich die zumindest während der saison irgendwann auch mal ziemlich weit oben gesehen habe. weil ich mir dachte „oh gott, hoffentlich steigen die nicht auf“. :sweat_smile:

Von +9 auf den Abstiegsplatz zu -13 auf den Nichtabstiegsplatz. Komplett die Luft raus.

War bestimmt nach dem ersten Spieltag hehe

also mit dem aufstieg im rücken wird die grill party gleich nochmal geiler :smiley:

:arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

2 Like

Saufen bis die Kotze sauer schmeckt!

1 Like

Dresden unterbrochen in der 86. :smiley:

dann sind wir ja nächstes jahr rivalen !