Ihr seid doch selbst verantwortlich, dass Hoffenheim noch in der 1. Liga ist.
Und Elversberg soll eure Unfähigkeit ausbaden :mad:
nicht jeder treffer ist elfmeter ihr eiernudeln
lässt der sich danach erstmal behandeln LOL
Bluff wird durchgezogen.
ja, schade 
ein torwart täte kiel echt gut
Wo Elfmeter Bremen?
LOL RB luckt wieder rum 
Gute Frage. Wieso meldet sich der var dort nicht?
Das habe ich auch nicht so ganz verstanden. Wenigstens ansehen und dann notfalls sagen „Reicht nicht“, okay. Aber ganz ohne hat mich überrascht. Egal, Bremen gewinnt das heute auch so. Hopium ist groß.
Na weil der große SVW kleingehalten werden muss
Skandal. Da fließt rb Geld
Ja. Ist einfach so völlig undurchsichtig alles…
Hauptsache man hängt sich jetzt nicht zu sehr an sowas auf.
Ich gehe mal davon aus, dass sie das kurz in der HZ ansprechen aber mehr auch nicht. Die wissen ja alle um was es geht in Sachen Tabelle.
Wünsche mir so eine „Dann eben ohne Elfmeter“-Reaktion wo sie mit Druck aus der Kabine kommen.
der kieler Torwart hätte den ausgleichstreffer locker verhindern können wenn er sich nicht 5 Sekunden tot stellt und hofft dass der Schiri drauf reinfällt.
Der failt auch jeden Spieltag rum
Ne, dass war der Andere 
War aber auch clever vom Freiburger, seinen Kieler Gegenspieler in den TW zu schubsen^^
Du schreibst bei jedem Fußballspiel mindestens 5-7 mal, dass irgendwelche mafiösen Strukturen aktiv sind.
Kommst du dir nicht selbst dumm vor oder ist das Schauspiel? Trollst einfach nur rum? Ist dieses Forum irgendeine Art Ventil für dich?
Deine Post zu lesen ist maximal verstörend und verwirrend
Traum wäre ja nach diesem Spieltag 4. zu sein und es dann selbt in der Hand zu haben gegen Kiel. Aber hatte man auch gegen Mainz daher bin ich da ein bisschen gebrandmarkt.
wo holzt agu den denn hin
Geh mal lieber weiter Elversberg analysieren du Hobby Psychologe