Mit Boni dann 40 + die 10 Mio Leihgebühr - guter Deal von Eberl. Bei aller (berechtigter) Kritik muss man das auch mal festhalten. Top.
Bei solchen Summen haben doch sicherlich die Bosse der Bayern verhandelt. Da lassen die doch nicht den Vollhonk Eberl rumstümpern
Richtig.
Alles negative → Eberl
Alles positive → jemand anderes
So und nicht anders
hannover imo schon ein kleines upgrade zu magdeburg. haben bisschen mehr geld und bessere trainingsbedingungen etc. an herthas stelle würde ich mich auch ein bisschen ärgern, dass man nicht einen feuerwehrmann geholt hat und jetzt im sommer titz. titz > leitl imo
in der ersten liga gibt es halt nicht viele vereine, für die ein so extremer ballbesitz fußball in frage kommt. der beste fit wäre gladbach gewesen.
ich mag eberl nicht, aber ich finde, er macht bei bayern nen guten job bislang.
stellt sich vor den trainer. poltert gelegentlich mal random ala uli, wenn auch nicht auf dem niveau herum, um von anderen dingen abzulenken und ist an den richtigen spielern dran, auch wenn da bisher „nur“ ito und olise geklappt haben. aber alleine die gerüchte zeigen, dass da nach den richtigen profilen geschaut und verhandelt wird.
wenn doue noch gekommen wäre im letzten sommer und die ehemalige task force nicht palhinha durchgedrückt hätte, sähe das noch einmal deutlich besser aus.
e/ kritik würde ich aktuell in sachen transfers primär an der neuer und kimmich verlängerung sowie verpflichtung von urbig üben.
hätte gerne einfach im sommer eine neue #1 gesehen, die jetzt schon auf top-niveau ist. zudem halte ich nichts von kimmich. seit er nach der triple saison im MF rumgeistert, ist es sportlich stetig bergab gegangen und wir sehen immer wieder die gleiche defensiv anfälligkeit aufgrund der schlechten raumbesetzung und mangelnden deckung im rückraum.
naja das hannover über dem FCM zu sehen ist, ist klar, aber denke schon, dass er uaf einen erste liga posten geschielt hat.
wob wäre auch eine option gewesen z.b.
Also wenn ich Eberl wäre würde ich Tel mal schön zum Abschied in den Kofferraum kacken. Im Winter hat Tottenham noch 60m geboten, aber Tel war sich nicht sicher und wollte lieber zu Man Utd.
Das hat nicht geklappt, am Ende wurde es eine Leihe mit KO und jetzt landet Tel doch bei Tottenham, nur halt für knapp die Hälfte 
@sucukmitei
Wenn Ito mit 2 gebrochenen Füßen schon eine Eberl-Erfolgsstory ist sagt das viel aus xd
naja… ito war bis zu seinem fußbruch quasi nie verletzt. ito hat das fehlende profil für den LIV und war recht günstig.
war halt einfach pech, aber per se war es kein schlechter transfer. ist halt unlucky und dann in der reha ja auch scheiße gelaufen, weil er nach dem ersten nochmal kurz vor wiedereinstieg nochmal operiert wurde? oder irgendwas war da…
dann zu früh wieder eingestiegen als der knochen noch nciht gut genug regeneriert war und dadurch halt der zweite.
finde aber nicht, dass man ihm das vorwerfen kann. bayern brauchte einen LIV BU - ito hatte das perfekte profil zu einem guten preis.
In ca. 30 Minuten wird die erste runde vom dfb-pokal ausgelost.
Wenn ich das richtige lese, hat man 10 Mio Leihgebühr bekommen + jetzt 35 fix + 5 variabel. Weiß nicht wie du auf die Hälfte kommst.
Okay, 10m-Leihgebühr hatte ich vorher noch nicht gelesen. Unterschätze immer wieder die finanzielle Unfähigkeit der PL-Vereine. Dann gehts ja sogar. (Die 5m Boni, sollten sie im Erfolg gezahlt werden, dürften bei Tottenham eher nicht zutreffen^^)
Nichtabstieg kann auch ein Erfolg sein ;)
mainz und bremen erstrundenaus uff
Magdeburg mit neuem Trainer auch 1 n1 los gezogen
keine schande für bremen nochmal rauszufliegen
Lok vs Schalke.
lel
mal schauen, ob ich da Karten bekomme.
regensburg wird GEFICKT
hertha erstrundenaus uff
cottbus - hannover
durchaus Chancen für Cottbus.
Geil schon wieder Bielefeld