Kein Ticket für St. Pauli vs bvb bekommen 
Hab ausgeschaltet, als sie Paint zur Bildbearbeitung geöffnet haben. Sah professionell aus. Mein Vertrauen ist wiederhergestellt
zum glück kommt jetzt direkt ein aufbaugegner, so dass wir das momentum nicht verlieren
Was für Paint 
Edit: ach die Szene, seh ich nichts verwerfliches dran weil du da einfach nur pixelabstände im Bild misst, das geht halt auch mit paint
Calle das Gegenteil. Wird als MS Solanke gut ersetzen und wenn Solanke zurück ist, wird er entweder weiterhin Einsätze als MS bekommen oder auf RA ausweichen.
Avataränderung heißt auch, dass wir uns umstellen müssen. Bitte auch darauf achten und die Community mitentscheiden lassen
als Fan der Homoöstase bitte ich davon abzusehen. Ich würde das nicht verkraften. Dankeschön für deine Rücktsichtnahme
gratuliere!
Mislintat freigestellt. Schade, hätte die Schlagzeilen gepaart mit Kovac gerne gelesen 
Sven Miesepeterchen endlich weg. Schon wahnsinnig wie lange Menschen von „einmal gute Arbeit geleistet“ zehren.
Kovac wird genug haben keine sorge
Borussia Bollywood 09 wieder am Start
Sehr schön. Erinnere mich schon lange nicht mehr an eine Winterperiode die so viel Spaß gemacht hat beim BVB
Als Schalke Fan?
Finds eigentlich alles recht normal.
Falsch abgebogen Kollege
Fun Fact: Sahin hat als unbekannter, mittelmäßiger Trainer in seinen 7 Monaten knapp 1,45 Mio verdient & wird bis Ende seines Vertrages Juni 2027 noch 6,05 Mio verdienen (sollte er keinen neuen Verein finden/wollen).