Fußball Liveticker #15

Haha der gute Simon hat auch so ein paar Lindner vibes finde ich. Aber als ex Aachener hat er doch sicher ein Platz in deinem Herzen

Was soll das für ne gestrichelte Linie sein haha. Wenn ich da Geodreieck drauflege ist die Schulter kein Abseit

Glaub die Perspektive verzerrt da schon fies.

Der Keller verzerrt da fies

Hää, ich denke das läuft vollautomatisch mit dem Chip im Ball, sprich das Standbild entspricht den Tatsachen. Dann ist er doch mit dem Oberkörper im Abseits?

Ist natürlich scheiße für Köln, hätten Elfermeterschießen auf jeden Fall verdient gehabt, aber ist der VAR nicht genau dafür da?

In Deutschland läuft da nichts vollautomatisch. Da legt irgend ein dödel nach bestem Wissen und Gewissen eine Linie drauf wie es das Drehbuch halt gerade braucht

1 Like

Da ist kein Chip im Ball drin

Wo war das denn? Irgendein Turnier? Meinte die haben da berichtigt, dass da nen Chip im Ball ist, der registriert, wann der Fuß vom Ball ist und dadurch das Standbild autom. ermittelt wird.

Dachte die hätten das für die Ligen übernommen.

Das war bei der EM

Also langsam ist der dfb bonus fuer lev nicht mehr zu leugnen.

1 Like

Bundesliga ist arm.

In der Bundesliga wird der „Chip im Ball“, der drei Gramm wiegt, vorerst nicht zum Einsatz kommen. Derbystar Select liefert die Bälle in der Bundesliga, nicht Adidas. Grundsätzlich könnte Derbystar Select auch den Chip nutzen. Adidas hält zwar ein Patent auf die Aufhängung im Ball, nicht aber am Sensor selbst*. Für eine Umrüstung der Bälle in der Bundesliga sind jedoch die Kosten ein Faktor.

War halt abseits gestern… Und 8 Minuten fand ich zu lange, 6 hätten gereicht. Aber da das Tor bei 95:xx gefallen ist, hätte das nichts geändert.

1 Like

Die armen league kann sich noch nicht mal Chips in Bällen leisten lol war aber so oder abseits und ja 8 mins was übertrieben ka wieso alle so jelly sind

War einfach Betrug vom Feinsten. Auch gut zu wissen, dass irgendwelche Praktikanten da im Keller ihre Geodreiecke auf die Spielszenen legen oder alles so cutten, wie es ihnen passt

Siehst du so, das macht es aber noch lange nicht zum Betrug und glaube der einzige der das Geo Dreieck angelegt hat warst doch du xd

3 Like

fahr dich mal runter

Erste Seite

Die Linien sind schon korrekt. Kann das Video nur empfehlen damit man mal versteht wie die Linien zustande kommen.

Bei den 8 Minuten darf man halt nicht vergessen, dass allein die Finkgräfe Behandlung bis zum erneuten Abstoß über 4 Minuten gedauert hat. Für das „normale“ Zeitspiel + 2 Tore wären 5-6 Minuten normal gewesen, plus die Sache mit Finkgräfe. Sehe da keinen Skandal

Bitte nicht mit Fakten kommen und an Narrativen rütteln. Der Populismus hat immer Recht!

Ich finde die Schirileistung unterm Strich auch voll ok.
Über die Nachspielzeit kann man streiten und ja, für mich war es deutlich zu lange. (klar man kann die 4 Minuten von Finkgräfe 1zu1 nehmen aber das wird nie gemacht)
Aber kann man so machen.

Abseits sage ich auch nicht, dass es falsch ist, wahrscheinlich passt es so.

Mich regt eher auf dass man es in so einem wichtigen Spiel in diser Phase vom Spiel es nicht schafft ein klares nachvollziehbares Bild mit Linien zu erstellen worauf die Entscheidung beruht. Das ist einfach schlecht und führt zu Unmut. Vorallem frage ich mich warum der Ausschnitt so gewählt wurde, anscheinend hat man ja absichtlich den Moment des Passes rausgeschnitten. Das wirkt einfach nicht gut und etwas shady.
Ich kann mir kaum vorstellen das es war, weil die Linien sonst nicht zu erkennen sind, sonst gibt es ja auch immer ein großes Bild und dann wird reingezoomt. Hier war der Passgeber ncihtmal weit weg.
Für mich als Zuschauer einfach ärgerlich, nicht nachvollziebar und das führt zu wenig Vertrauen.

1 Like