Fußball Liveticker #15

Technik sollte auf jeden Fall besser sein. Würde ich zumindest heutzutage erwarten dass die Linie einfacher zu erstellen sein sollte.

1 Like

Das sie da nichtmal die Totale zeigen und dann reinzoomen fand ich auch schwach. Das ist nicht hilfreich in meinen Augen. Gehe aber davon aus das das Standbild schon korrekt ist.

1 Like

Ich calle: keine 5 Tore/Vorlagen & bedröppelte Rückkehr nach München, nachdem er nach 4-5 Spielen nicht mehr regelmäßig spielt.

Ihm hätte ein Low-Mid-Team gut getan.

1 Like

Ist doch Tottenham lt. Tabelle?

Premier League aber beste Liga der Welt

Hinter der zweiten Liga obv.

2 Like

kann hier manchmal echt nich einschätzen, was troll und was ernst gemeint ist. Wird hier gar nich mehr moderiert?^^

Ergebnisdruck bei den Spurs aber höher als zB in Freiburg & Co. (Nicht böse sein bitte) & damit auch die Strenge, mit der der Trainer schwächere Leistungen „bestraft“.

Das schwierige an der NSZ find ich, dass gefühlt nur bei Leverkusen wirklich alles nachgespielt wird, was vorher verplempert wurde.

Aber es fällt natürlich auch mehr auf, weil die ja dann auch immer noch treffen damit

Kein Ticket für St. Pauli vs bvb bekommen :feelsbadman:

Hab ausgeschaltet, als sie Paint zur Bildbearbeitung geöffnet haben. Sah professionell aus. Mein Vertrauen ist wiederhergestellt

1 Like

zum glück kommt jetzt direkt ein aufbaugegner, so dass wir das momentum nicht verlieren

Was für Paint :kekw:
Edit: ach die Szene, seh ich nichts verwerfliches dran weil du da einfach nur pixelabstände im Bild misst, das geht halt auch mit paint

Calle das Gegenteil. Wird als MS Solanke gut ersetzen und wenn Solanke zurück ist, wird er entweder weiterhin Einsätze als MS bekommen oder auf RA ausweichen.

Ich hoffe es - gern ein Avatar deiner Wahl, sollte es so kommen :handshake:

Avataränderung heißt auch, dass wir uns umstellen müssen. Bitte auch darauf achten und die Community mitentscheiden lassen

1 Like

als Fan der Homoöstase bitte ich davon abzusehen. Ich würde das nicht verkraften. Dankeschön für deine Rücktsichtnahme

Traumhaftes Foto :kekw: :kekw:

gratuliere!

2 Like