Gibt einen eigenen Thread
Erkläre mal inwiefern das zutraf
bayern lt. merkur auch an eze dran.
eze+williams wäre natürlich ne sehr starke transferphase in der offensive. bin zwar noch nicht gänzlich überzeugt von williams, aber zeigt wieder, dass eberl, auch wenn ich ihn nicht mag, an den richtigen spielern dran ist.
merkur? die spielo?
Eze wer?
yo book of ra hat 3x eze gezeigt, sollte damit safe sein
@Gorkinho kanntest du olise auch nicht?
Das ist ja wie Raser der sagt er findet Blitzer scheiße 
noah hat zeitspiel ja acuh gemeistert
Next Neuer zieht jetzt schon die Hater auf sich
Bisschen spät die Antwort, aber weiß nicht so ganz. Ist 29 und hat ein Jahr aus Leistungsgründen nicht gespielt. War aber schon sehr gut in Wiesbaden.
Olise kannte ich von FM
Aber Eze sagt mir gar nichts. Aber Stats lesen sich gut
Musst vorher bisschen bei tm.de & X stöbern, die Infos früh genug haben & dich einlesen, damit du hier wie ein Kenner erster Güte rüberkommen kannst.
Hab gern geholfen.
Wann behält man einfach Löw und erklärt ihn zur Wunschlösung? 
Habemus Titz: Scheinabr hat Hannover 96 das Tauziehen gewonnen und wird morgen Christian Titz als neuen Trainer vorstellen.
Meanwhile scheint Andreas Luthe direkt vom Platz zum Präsident zu wechseln
@nstylz #TeamZukunft oder was?
titz sich anscheinend komplett verzockt?
Ja Gott sei dank. Tigges und Konsorten sind ein einziger Sauhaufen… Hoffen wir mal, dass jetzt auch mal wieder jemand arbeitet.
Mathys Tel fix zu Tottenham
https://fcbayern.com/de/news/2025/06/mathys-tel-vom-fc-bayern-zu-tottenham
Für 35 Mio
Mit Boni dann 40 + die 10 Mio Leihgebühr - guter Deal von Eberl. Bei aller (berechtigter) Kritik muss man das auch mal festhalten. Top.
Bei solchen Summen haben doch sicherlich die Bosse der Bayern verhandelt. Da lassen die doch nicht den Vollhonk Eberl rumstümpern
Richtig.
Alles negative → Eberl
Alles positive → jemand anderes