Fußball Liveticker #16

Manchester City ist offenbar nicht mehr länger an einer Verpflichtung von Florian Wirtz (22) interessiert. Wie die seriöse BBC berichtet, hat sich der Klub von Trainer Pep Guardiola aufgrund der hohen Kosten eines Deals aus dem Poker zurückgezogen. ManCity galt mit dem FC Bayern und dem FC Liverpool als heißester Interessent. Wirtz und seine Eltern, die als seine Berater fungieren, hatten sich mit den Verantwortlichen aller drei Klubs ausgetauscht.

Vor allem Hitler kennt ja wirklich jeder. Also ich kann mir das auch nicht erklären.

Hä? Wie kommt man auf so ne Aussage?

offtopic:

warum wird jetzt jeder scheiß im internet (selbst)zensiert?

bekomme ich das kotzen, wenn die leute nicht mehr die einfachsten wörter ausschreiben. was soll der scheiß? wir sind doch keine 12. und warum überhaupt den namen „hitler“ zensieren?

2 Like

Prävention von Banhammer.

20:30 uhr beginnt für die :de: u17 die em gegen :fr:.

spiel läuft u.a. auf dem youtube-kanal von sky sport:

Deutschland
Trippel - Abraha, Vali Fard, Pavlic, Turay - Kaba, Göttlicher, Isbruch, Karl, Mule - Staff

Frankreich
Jourdren - Boly, Diandaga, Mbemba, Batbedat - Matondo, Eymard, Camara, Azizi - Himbert, N’Guessan

Nur weil man hitler ausschreibt wird man nicht gebannt. Ausser du setzt davor noch ein anderes wort mit h.

Aber so zitierst du ja nur ye und damit sollte auch das ok sein. Zitate sind ja erlaubt meines wissens

Mule masterclass inc.

selbst wenn ich heil hitler in einem entsprechenden kontext schreibe, werde ich nicht gebannt und auch das gsg9 stürmt nich sofort meine wohnung.

Er hatte btw den Song ww3 in der caption und nicht hitler

naja kennst du die lyrics? :smiley:

Was haben husos (Hitler und west) mit Fußball zu tun?

Ich dachte gerade ich habe den Thread verwechselt

[…] Guirassy unterlegte ein Video vom Pool mit dem Song „WW3“ von Kanye West, inzwischen bekannt als „Ye“. Der Rapper steht wegen antisemitischer Aussagen schwer in der Kritik, gilt seit längerer Zeit als Skandal-Musiker. Anfang des Jahres etwa verkaufte der US-Amerikaner Hakenkreuz-Shirts. Im von Guirassy genutzten Song singt Kanye West, er würde vor dem Schlafengehen Kapitel von Adolf Hitlers „Mein Kampf“ lesen. Ein anderes Lied von Kanye West mit dem Titel „Heil Hitler“ ist bei den Streaming-Diensten gesperrt worden.

Nach Informationen dieser Redaktion hat der BVB inzwischen das Gespräch mit Guirassy gesucht, der beim BVB als absoluter Musterprofi gilt. In diesem soll Guirassy betont haben, dass er diesen Song nicht bewusst gewählt, nur auf die Musik geachtet habe – nicht auf den Text. Die Snapchat-Story war am Sonntag einige Stunden online.

Selbst wenn sollte man 2025 wissen was ye fuer ein mensch ist

Bitte den besten Bundesligastürmer in Ruhe lassen, er wusste von nichts.

1 Like

Glaube tatsächlich, dass es Menschen gibt, die den Beat hören und das Lied dann geil finden, sich aber nicht so mit dem Text beschäftigen.

1 Like

Ja bei hugo bin ich mir auch nicht sicher ob er es weiss

Wir lassen hier viel durchgehen, aber so ein kleines bisschen Rest-Niveau sollte vorhanden bleiben. Reicht dann, ok?

Wobei das auch keine Ausrede sein darf, vor allem wenn man der Text in englisch ist.

Aber vermutlich ist das von Profis zuviel verlangt ist (Siehe auch Neuer mit seiner kroatischen Band)

würde mal behaupten der name „hitler“ oder der ausdruck „mein kampf“ ist relativ universell verständlich.