Jo, aber der Kontext ist halt nicht ganz unwichtig^^
Habe gerade den Broski Vlog zu Schalke Elversberg geguckt. Ich habe glaube ich noch nie so eine toxische Stimmung gegenüber der eigenen Mannschaft gesehen.
Die Nordkurve dreht sich schon in der 1. HZ weg vom Spielfeld und fordert den Oberrang auf, sich auch umzudrehen. Nur noch sarkastische Gesänge um die eigene Mannschaft zu verhöhnen. „Der S04 ist wieder da“ „oh wie ist das schön“ etc. Laola Wellen durchs ganze Stadion. Support irgendwann dann komplett eingestellt. Am Ende applaudiert das Schalke Stadion den Elversbergern.
Wie Broski auch sagt, das ist einfach der maximale Disrespect gegen die eigene Mannschaft. Da wirste lieber ausgepfiffen oder beleidigt. Schalke ist so kaputt.
Spiel beginnt ca bei Minute 12 https://www.youtube.com/watch?v=t9G2ZK0CYF4
Abstieg ist abgewendet worden, kann man eigl auch schonmal feiern.
Bin gar kein Fan davon die eigene Manschaft zu verhöhnen oder auszupfeifen.
Weiß nicht wie das in der TV Übertragung rüber kam als der Lemperle am Sonntag eingewechselt wurde. Die eine Hälfte hat ihn ausgebuht die andere Hälfte hat seinen Namen gerufen und applaudiert.
Das was die Schalke Fans da machen find ich nicht gut.
Wobei da natürlich trotz der schlechtesten Saison der Vereinsgeschichte 62.000 Leute im Stadion sind, kompletter Unterrang in Weiß, kompletter Oberrang in Blau. Zu Spielbeginn auch noch geile Stimmung, aber kippt dann komplett.
Habe zum ersten Mal in meinem Leben in so ein Video reingeschaut und frage mich direkt, ob das legal ist, dass er die Leute auf der Tribüne filmt?!
Gibt man mit dem Kauf des Tickets nicht das Recht am eigenen Bild ab? Großveranstaltung usw?
Ja, das kenne ich auch so. Aber ich dachte, dass Recht am Bild erwirbt dann der Veranstalter?!
Kenne mich aber auch gar nicht aus in der Materie
einige von diesen „vloggern“ sind doch mittlerweile gesponsert von dfl und co.
also wer weiß, wer da rechtlich wie mit drin hängt.
€:
Also, wenn ich ins Stadion gehe, riskiere ich, dass mein Gesicht im Fernsehen gezeigt wird – soweit okay für mich.
Aber ich hätte halt 0,0 Bock, in so einem cringen Vlog eines Dullies aufzutauchen und für immer auf YouTube zu sein.
Wo gibt’s die hottakes für nächste Saison? Keke Topp sammelt über 20 scorer, sofern er verletzungsfrei bleibt!!1
Ich weiß, ra und Harald glauben nicht dran. Aber ich schon!
80.000 HSV Fans waren heute in der Innenstadt zur Aufstiegsparty. Nette Losermentalität einen PLATZ ZWEI so zu feiern 
Dieses rumgeschwurbel immer… Sollen einfach Wirtz Wechsel bekanntgeben… Wie wird Bayern dann Spielen !?
4-5-1 oder 3-2-4-1
maximal unentschieden gegen king kovac’ bvb

Gibt’s dann zu Saisonanfang. Erstmal die ganzen Transfers abwarten xD
jo geht mir auch auf den sack. tm-bayern forum brauchst seit wochen nicht mehr besuchen. geht nur um wirtz 24/7…
denke mal es bleibt beim 4231. ggf. 4222 mit musiala als stürmer dann, aber das ist eher „mein hot take“
Nichts da, wir gehen rein. Cherki wird beim BVB 20+ Scorer machen. Ende.
Da sollen sich jetzt liverpool und Co eingeklingt haben. Wäre schon ein kleine bis mittlere Überraschung, wenn er doch (noch) bei Dortmund landet.
Wurde doch schon angeteased als 4-1-4-1. Wird aber sicher auch drauf ankommen, wen man sonst noch austauschen kann