Wenn die Saison langsam auf der Zielgeraden ist, bekommt der Harald wohl weiche Knie
Rücken zwickt, erstmal im CL HF auswechseln lassen xd.
So 1 lovv. Hoffe, der Mann wird nach der Saison verkauft.
Bayern natürlich keinen Ersatz geordnet. Warum auch bei einem 31/32 jährigen Stürmer.
Serge is doch als BU-Stürmer für Harald da
Für 'nen Elfer bin ich immer zu haben
Zur Not haben wir auch Müller, sorry, ich vergaß.
King Eberl
Hat Rummenigge nich gesagt, dass Bayern nich mehr so viel Geld hat um Spieler zu kaufen, oder war das Calli?^^
An Bayerns Stelle würde ich natürlich einen Junior nehmen und mit Kusi-Asare auf der 9 starten. Der hat mit 16 satte 4,5 Mio. gekostet und Kane ist verletzt. Wie viele Zeichen von oben braucht man noch? Los jetzt!
Gyökeres doch ständig verletzt und spielt trotzdem. Sollen den mal 'n wenig pflegen und hegen, damit irgendein Scheichclub 100 Mio. bieten kann, sonst verfliegt der Hype
der setzt sich ja nicht mal bei bayern II durch. :x
kaum performt der BVB nicht mehr, wissen die Buyern nicht, wen sie kaputtkaufen können
hätte ja eigtl eher zu bayer sollen mit dem namen
Kane son richtiger 100 mio flop, aber zum glück für ihn geht das son bisschen unter.
also als ich sagte, dass man statt Kane auch Choupo-Moting hätte behalten können, wurde ich angefeindet. Gestern hat 1x mehr gezeigt, dass man lieber in die Defensive investiert hätte.
Kane zu holen, war einfach nur dumm. Völlig egal was da jetzt irgendwelche tollen stats sagen
E/ emcm wäre aber auch nicht die Lösung gewesen
Hab ich auch gesagt damals. aber hauptsache teuer
das ist ja noch besser, als beim CFC. Puhhh, das is schon harter Tobak
noch ein schlimmerer Chaosclub als der