Fußball Liveticker #15

Uli schon CL-Titel zugesichert?

Bin froh, dass ich ohne Goretzka-Tor ins Bett kann - GuNa

1 Like

Dann ist die drittbesten deutsche cl Mannschaft ja auch weiter…

In der vl hätten sie es eh deutlich gewonnen. Celtic ja stehend ko. Jez gegen kusen wäre schön. N8

damit hat sich die davies verlängerung jetzt schon monetär gelohnt. :kappa:

Mies für den Koeffizienten. Dann doch lieber Sieg in Verlängerung.

Wie viele :100: prozentige haette leon noch gebraucht fuer ein tor?

Finale Dahoam lebt

kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die uefa bock hat auf bayern - bayer und real - atletico.
das gibt warme kugeln bei der auslosung.

1 Like

Die vom Rolfes?

aber wie schmeichel den vorher noch gehalten hat. :notbad:

€: 23 torschüsse, 2,33 xG und dann gurkst du 10 sekunden vor dem ende so ein tor rein.

Schaut mir nach klarem :ucl: Sieg für :fcb: aus

1 Like

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1isotf9/rafael_tolói_straight_red_card_against_club/

haha, was war das bitte? :lul:

hier auch zum genießen. wie er wegrutscht ahahaha.

und natürlich zwayer am start. :D

Hahaha einfach so wütend

Atalanta hat aber auch Chancen vergeben…

gasperini (trainer von atalanta) nach dem spiel über seinen eigenen spieler lookman und den verschossenen elfmeter:

„Ich denke, er ist einer der schlechtesten Elfmeterschützen der Geschichte, selbst im Training tritt er sie wirklich schlecht.“

wenn er so kaqqe ist, soll er halt nicht schießen dürfen wtf

Tzolis so schnell erwachsen geworden :3

war übrigens der erste fehlschuss von lookman bei atalanta. davor stand er bei 4 von 4.

schwach dann von Gasperini so eine Aussage zu bringen

kane wohl irgendwie(?) verletzt/angeschlagen.

Als Vincent Kompany auf sein Sorgenkind angesprochen wurde, erklärte der Münchner Cheftrainer auf der Pressekonferenz: „Es ist ein bisschen schade, dass Harry ausfällt, aber ich kann noch nicht sagen, wie lange und was er überhaupt hat.

Auf Nachfrage eines englischen Journalisten ging der zunächst wenig auskunftsfreudige Belgier doch ins Detail. „Es war keine Verletzung vom Wochenende“, betonte Kompany zuerst und berichtete dann von dem „großen Krafteinsatz“, den die Woche mit dem > Hinspiel in Glasgow sowie dem Auswärtsspiel in Leverkusen erfordert hatte.

[…]

„Während des Spiels hat er sich nicht so gefühlt, als könnte er der Mannschaft mit voller Kraft helfen. Deswegen wollten wir kein extra Risiko eingehen.“

Kane habe „keinen Riss oder kein Ziehen gespürt“, es war viel mehr „ein Gefühl“ beim wichtigsten Angreifer des FC Bayern. Eine Untersuchung am Mittwoch soll Aufschluss geben über die Schwere der Verletzung.

Der 31-Jährige äußerte sich selbst in der Mixed Zone der Allianz-Arena: „Ich bin in Ordnung. Ich muss das jetzt mal untersuchen lassen und dann sehen, was genau los ist. Ich habe schon nach dem Leverkusen-Spiel etwas gespürt und das ging jetzt natürlich sehr schnell. Ich wollte heute jede Chance nutzen, um auf dem Platz zu stehen.“