jetzt fällts 2:1 gg no re
Nollenberger mit ähnlich großer Clownsnase wie der VAR bei Kölnspielen
Glückwunsch zum Aufstieg, Köln.
nice
Nehmt eure Hand runter
endlich muss ich kein hertha fan mehr sein. grausames gefühl, keine ahnung wie kid das aushält
Hoffe scheiß Köln steigt nicht auf
Wenn Hanoi ggn Köln gewinnt und es knapp werden würde, könntet ihr sogar noch etwas am letzten Tag dafür tun und euch ein letztes Mal einfach der Durchschnittlichkeit hingeben ))
also dass hannover 12 punkte holt und wir 0 bereitet mir keine schlaflosen nächte
ich denke im heimspiel gegen regensburg haben wir eine chance. die haben auswärts in 15 spielen einen punkt und -41 torverhältnis
Das wäre wunderschön
So sprachen schon viele HSVler vor dir!
also nicht falsch verstehen, viele vereine bereiten mir noch schlaflose nächte! alle mit 48 punkten aufwärts. hannover ist halt raus
hab ich verstanden - habe kein anderes Szenario gesehen in dem Hertha sonst eingreifen könnte.
kann er halt jetzt die restlichen Spiele teilnahmslos zuschauen.
Als ob auch nur einer der Vereine noch in die Nähe von der Kölner OP Truppe kommt. HSV choke könnte ich mir jedoch sehr gut vorstellen
Was ne Arroganz wow
unfassbar wie ich die hertha hier den ganzen tag supporte um dann von dir getrollt zu werden
Lieber 1 mal nicht aufsteigen, als 1 Tag Hertha supporten! meine Meinung!
Aber nette Dirne
Du hast angefangen zu haten
Shadow ban inc
stillers schuhe kaputt. kein wunder, wenn man puma scheiße kauft
warum genau muss er nicht runter vom feld und das spiel geht weiter, während er sich seine schuhe anzieht?
Sauber Hertha. Kings
Was geht eig bei Real Madrid grad gelesen das es da iwie Stress gibt wegen referee?