Fußball Liveticker #15

Fliegst gleich raus

Hertha Platz 18 in der Heimtabelle. Vllt mal anstrengen jetzt? Wäre mir ja peinlich so die Saison zu beenden!

sind doch eh schon safe - können es mmn jetzt ruhig entspannt angehen.

Würde Reese ja mal auswechseln, damit man noch eine Ablöse bekommt und nicht wieder 6 Monate Gehalt für einen Verletzten zahlen muss.

Was macht Maza auf dem Platz? vllt mal einem Spieler eine Chance geben der nächste Saison noch dort spielt? ;_;

wir sitzen im gleichen boot brudi! heute sind wir ALLE hertha fans, hab ich doch gesagt!

man muss auch jönne könne - :fcm:

ATIK DU BIST SO KAQQE

Nette Wettbewerbsverzerrung von Hoeneß, einfach Woltemessi auf der Bank zu lassen

ist niederlechner der torungefährlichste stürmer aller zeiten? ich glaube er hat noch nie getroffen. aber arbeitet natürlich gut fürs team! auch wichtig

nein

Tiggest existiert

man fängt ja schon wieder mitm rumgeizen an und wiederholt den fehler um doue aus vergangenem sommer. diesmal dann bei huijsen. seit januar ist man wohl in gesprächen, aber leider kann man ihn erst holen, wenn jemand verkauft wird.
so ein trauerspiel. als ob man NICHT EINEN spieler verkauft bekommt. zumal es ja bei coman, kim, tel, palhinha und zaragoza sehr „konkrete gerüchte“ gibt.

der IV markt gibt jetzt auch nicht soo viel an für bayern interessante spielern her, die in reichweite sind.

imagine du kannst aufsteigen und joggst als eingewechselter Spieler an der Außenlinie entlang.

Dachte das könnten nur wir

checkcars24, sockenkauf24, die shops sind alle sehr kreativ

1 Like

Ist das der Superlativ von Tigges? Tigges - Tigger - Tiggest. Klingt bedrohlich!

so kreativ wie kehl bei transfers :mond:

1 Like

nagut ich bin mit dem unentschieden zufrieden. 4-7 punkte abstand auf magdeburg bei 3 spielen müssen dann halt reichen. hauptsache hertha throwed nicht noch

bvbtransfers24.de

1 Like

karbownik könnte noch choken - gute Idee ihn zu bringen!

Das fand ich ja gegen Münster so hart. Man hatte zu keiner Zeit das Gefühl als ob Münster wirklich einen Punkt holen wollte. Was die sich bei den Auswechslungen, Standards usw für Zeit gelassen haben …

magdeburg wirklich genauso whack wie wir :kekw:

freut man sich schon auf den letzten Spieltag ))

Tjark Ernst :muscle:

auch sehr gut dass er dem gegner dabei die nase bricht. zeichen setzen! ah ne das war der verteidiger :smiley: