King Eberl alles richtig gemacht
willkommen im bald-club
halte von sane am meisten aus dem trio mit coman und gnabry, da durch die verlängerung aber die chance besteht, dass alle 3 nächstes jahr noch im akder sind, finde ich es fragwürdig.
es bedarf neuer, hungriger spieler und gnabry wird ziemlich sicher bleiben und coman wird man vllt los. sane ist leistungstechnisch natürlich auch nicht der hit, aber kann grundsätzlich verstheen, dass man mit ihm verlängert. ist nun ein paar jahre da, ist, denke ich, beliebt in der mannschaft und auch wenn es anders behauptet wird, ist er defensiv der beste der flügelspieler.
Gilt das auch für Real Madrid oder nur für alle anderen?
Der wird aber auch nicht jünger

Nice, wenn das so weiter geht hat Bayern nächste Saison einfach den gleichen Kader wie dieses Jahr 
Guerreiro hat sich btw. mal wieder was gerissen
Gleicher Kader für weniger Geld ist ok.
Reicht fuer bl
Gleicht sich doch alles aus. Sane bekommt weniger, Musiala bekommt mehr. etc.
Jonas Urbig hat in beiden Spielen gegen Inter die beste kicker Note der Bayern Spieler! Schade, dass er von seinen Mitspielern so im Stich gelassen wurde. Kicker Noten sind Fakt, das wissen wir alle.
Und es wäre ein Skandal wenn Neuer nochmal ins Tor zurück darf. Höchstens ein Abschiedsspiel noch.
Ob er da auch den Arm hebt?
wäre bei dem handspiel von lautaro angebracht gewesen. muss noch lernen der bub.
coman, palhinha, tel und kim abgang sind ja relativ wahrscheinlich.
spurs sind wohl bereit porro für 50m pfund ziehen zu lassen. u.a. bayern interessiert.
True 
So jetzt noch leon und serge verlaengern
guter trade mmn. 
ich schaue jetzt seit 9 minuten und reese hat noch kein tor geschossen. dachte der ist gut??
magdeburg 1 xG nach 10 minuten. am ende also 9. ernst hoffentlich spiel seines lebens
Müllers über 20mio sind frei… Verstehe hier aber auch gar nicht, was der Gedanke ist. Warum sollte Bayern sich einen komplett neuen Kader kaufen? Man wird schon 2-3 Spieler holen, hoffentlich auf den richtigen Positionen.
der kommentator ist komplett durch. kurz mal titz als herthatrainer dargestellt
nette wettbewerbsverzerrung von der hertha. wie schlecht ist das verteidigt 
HERTHA IST SO GEIL
gechter gegentor verursacht und direkt im gegenzug das tor. gute reaktion!
Rede anständig
schönes wetter in berlin, mehr nicht