Fußball Liveticker #15

Weils bei einem Foul passiert ist? k.A. glaub da gibts irgendwie so ne Regel

na gut :smiley:

haha, geiler pfiff

Wichtig, dass PB und Elversberg heute viel geschaut haben um zu sehen wie man erfolgreich einen Punkt beim Gegner entführt!

Der schönste Saisonabschluss wäre ein aufregendes Relegationsspiel,in dem ich alle 5 Mins vom Mod erinnert werde wie knapp es letztes Jahr war.

1 Like

einfach das hinspiel hoch gewinnen, dann ist der aufstieg safe

real fährt seine schiri-vendetta auch einfach weiter

Real Madrid hat die Pressekonferenzen und Abschlusstraining kurzfristig abgesagt und auch mit einem Boykott des Finales gedroht.

Grund: Der Verein fordert vom spanischen Fußballverband RFEF, dass Ricardo de Burgos Bengoetxea als Final-Schiedsrichter und Pablo González Fuertes als Videoassistent kurzfristig abgesetzt werden und ein Austausch stattfindet.

1 Like

Woltemade hätte den gemacht

sogar shine hätte den gemacht nodoubt

was bin ich lesend :rofl:

der schiri gibt einen tag vor nem finale eine pressekonferenz, in der er weint weil eines der teams im finale ihn kritisiert. wie absurd. und er pfeift jetzt einfach trotzdem das spiel??

pfeift jetzt aus rache pro barca

Ist wirklich eine sehr bizarre Situation.

Den auch

dem kann man ja auch nicht nachgeben, das wäre ja ein furchtbares zeichen :smiley:

Quasi wie Zwayer, nur dass der erst beschissen hat und dann rumheult, dass man ihn kritisiert.

DERBYSTIMMUNG

Oh, gerade gesehen, dass Duisburg aufgestiegen ist.

ZEBRASTREIFEN WEIß UND BLAU und jeder weiß genau - das ist der EMM ESS FAU!

wollte gerade selbiges schreiben - wurde aber abgelenkt, weil ich gucken wollte wer das Relegationsspiel bestreiten muss. TSV Havelse - (voraussichtlich) Lok Leipzig

Wäre doch schön, wenn ein echter Leipziger Verein den Weg ins Profigeschäft schafft.

Krass wie überheblich kid einfach Desinteresse hinsichtlich dieser Thematik zeigt, seitdem Hertha die 40-pkte Marke geknackt hat.

mit einem funken anstand würde man bei real nach der 1-spiel sperre für den mbappe-anschlag wenigstens mal ein paar monate die klappe halten

Madrid ist so ein ekelhafte drecksverein und mit Figuren wie bellingham oder mbappe passt alles. Mbappe hätte 3 Monate gesperrt werden müssen, kriegt 1 spiel und jez heulen sie trotzdem rum. Gönne ihnen alles schlechte.

2 Like

Woltemade für STERGIU??? Hoeneß der alte Hater

chabot die kölner legende

Demirovic :smiley:

Hmm das würd ich gern nochmal sehen. Sag schon ziemlich nach „nur den Mann umgerissen“ aus
€: Okay, war nix. Hätte trotzdem Elfer geben können :<

bahaha