Beide ulow wenns drauf ankommt
Schöne waynerekorde gegen wayneteams knacken. 100 mio gut investiert
Das einzig gute an der Meisterschaft für Bayern ist, dass dann endlich die „no titles Harry Flames“ aufhören (gut, wird dann umgemünzt auf „only farmers league Harry“). Ist nen Top 5 9er und einfach ein sympathischer Dude.
Eben, die Flames werden ja nicht weniger, nur weil er Ringchasen gegangen ist 
Die Flames würden auch nicht weniger werden, wenn er die Premier League holt und England zur WM schießt. Das Internet ist halt voll von unzufriedenen Wichten, die auf ihr eigenes Leben nicht klar kommen und das irgendwie rauslassen müssen.
Critical hit
Und dass man halt Meister wird?! Bayernfans zu verwöhnt, ich schwör
critical hit gegen sich selbst, er hat doch vor ein paar tagen noch fleißig mit reingeflamed gegen bayern 
Wer Kimmich freiwillig verlängert muss ja auch critical Flame bekommen
Glaube Harry Kane ist Bayerns kleinstes Problem lol.
Das größte Problem ist und bleibt dieser verdammte Juan Bernat
Das steht außer Frage, konnte den auch nie leiden. Frage mich was man machen muss, um so einen Uli Flame zu kassieren.
Lieb sein
Bin ja noch einen kleinen ReCap meines Mailand-Trips schuldig. Aber wo fang ich an?
Ich glaube, das Endergebnis ist ein guter Beginn.
2-2 in San Siro. Viertelfinalaus nach zwei Spielen, in denen man mMn nicht wirklich schlechter war, aber mein Statement dazu kennt ihr ja.
Ich bin Bayern-Fan seit ich denken kann - 32 Jahre - ich weiß. Einige hier haben schon den ein oder anderen Spruch im Kopf, aber es ist wirklich schon lange so.
Los ging’s mit einem Freund von mir am Mittwochmorgen um 2 Uhr Nachts mit dem Weg nach Brüssel. Flieger um 7 Uhr, Ankunft in Bergamo 8:20 Uhr. Direkt in die City und mit zwei Jungs getroffen, mit denen wir auch unser Appartement im Ausgeh-Viertel von Mailand geteilt haben. 48 Euro / Person / Nacht - kann man nicht meckern. Schöner Espresso, Cornetto con Pistacchio und ab Richtung Unterkunft. War ja schließlich Regen gemeldet, aber von dem sollten wir erst auf dem Weg zum Stadion erwischt werden.
Gemütlich ein paar Kaltgetränke und ne Carbonara schnabbuliert und um kurz vor 15 Uhr Richtung Unterkunft. Ich ins CL-Siegertrikot von 2013 geschmissen und Abmarsch zum Treffpunkt für den Fanmarsch.
Super viele coole Jungs getroffen und kennengelernt. Alles Die-Hard-Bayernfans. Dann mit dem Fanmarsch Richtung San Siro. Die Stimmung war aufgeladen. Alle hyped und irgendwie auch siegessicher. Ich gehe ja hier häufiger ins Stadion und trotzdem hätte ich nie gedacht, wie krass mich das mitreißen wird.
Fanmarsch Richtung Hotel des FC Bayern. Busse stehen davor. Fangesänge verstummen. Bis die Trommeln anstimmen… die Spieler stehen vor den Bussen, die Szene peitscht sie nochmal an und der Rest singt mit. Pure Gänsehaut am ganzen Körper. Selten wurde ich so von etwas mitgerissen als an diesem Tag. Ich will nicht aufn Acker oder so, aber dieser Zusammenhalt im gesamten Marsch war irre.
Nach 3/4 der Strecke Platzregen. Alle nass bis auf die Unterhose. Links erhebt sich San Siro (Giuseppe Meazza, wenn Inter spielt, aber ihr wisst…). Auch hier: Keiner mit schlechter Laune. Alle einheitlich hyped auf das Spiel. Kontrolle war problemlos. Wendeltreppen hoch in den Oberrang steil und lang, aber irgendwie auch beruhigend. Müsste so 19 Uhr sein, als wir reinkommen und das Spielfeld sehen.
Das Spiel hat hier vermutlich jeder gesehen. Aber der Support über 90 Minuten - auch nach den zwei Gegentreffern - war einfach wahnsinnig gut. Die Enttäuschung nach den rund 95 Minuten aber auch. Aufopferungsvoll von allen Beteiligten und betrübte Stimmung auf beiden Seiten - Fans wie Spieler.
Aber ich muss sagen: Diese Erfahrung war wieder mal ein Zeichen dafür, wieso ich diesen Sport so liebe. Muss ebenfalls sagen: Ich hab mich kein einziges Mal so sehr über einen Spieler und seine Leistung aufgeregt, wie ich es zuhause am TV mache. Ich habe aber auch zuhause noch nie so mitgefiebert, wie an diesem regnerischen Mittwoch in Mailand. Stolz, als auch nach Abpfiff noch „Immer vorwärts FC Bayern“ angestimmt wurde und Trauer über das verpasste Finale Dahoam gingen Hand in Hand.
Als dann nach Spielende noch Thomas Müller nach Interviewtätigkeit mit „Müller, Müller“-Sprechchören gedankt wurde, hab ich ganz vielleicht ein kleines Tränchen in den Augen gespürt.
Empfehlung an alle: Macht ein Auswärtsspiel eures Lieblingsclubs mit. Mit allem was dazu gehört. Glaubt mir, ihr werdet es nicht bereuen.
Noch ein paar Fotos zum Schluss - aus dem Stadion gibts kaum welche. Die Hymne hab ich nicht gefilmt und auch sonst nichts während des Spiels geschossen. Deshalb Handys aus dem Block @so4p 
Immer vorwärts FC Bayern

Farke ist der erste deutsche Trainer, der zum dritten Mal in die Premier League aufsteigt. Zuvor war ihm dies zweimal (2019 und 2021) mit Norwich City gelungen. Er ist erst der zweite Coach nach Trainer-Legende Neil Warnock (76), der das seit Einführung der Premier League 1992 geschafft hat.
Richtiger Macher
no way.
Ach du kacke was ist das denn
PUMA Design