Fußball Liveticker #15

hahahaha richtiges hsv trikot

Bwahahahaha, das kann man ohne Aufenkrebs nicht ansehen

1 Like

Das Trikot ist doch 1 Joke, oder?

Sauron Sees you

Man erkennt sofort die Umrisse der Frauenkirche

Dieses Jahr durfte die 5. Klasse des Kunstunterrichtes Dortmund-Süd wohl das Bayern Trikot designen - aua…

wie hast du den support von inter wahrgenommen über 90min? habe die ja diese saison live in leverkusen erlebt und fand es echt schlecht.

san siro würde ich acuh gerne hin.

kommst du eigl. grundsätzlich an karten mal oder schwierig? würde gerne auch mal ein CL heimspiel von bayern sehen oder auch auswärts in der KO runde

Einfach bewerben? Also ich war als nicht Mitglied bei 2 CL Heimspielen dieses Jahr.

Das Bayerntrikot muss 1 Troll sein

auch KO und bist du mitglied? danke, werde ich nächstes jahr mal machen.

Nein, Gruppenphase und kein Mitglied.

Wer noch nie mit Kai Pflaume vor nem Bayernspiel in der Loge zu Mittag gegessen hat ist eh kein richtiger Bayernfan

ich erkenne auf dem trikot eindeutig den kölner dom. vermutlich zu ehren des besten spielers im kader

3 Like

Bis zum Ausgleich, bei dem das Stadion förmlich explodiert ist, habe ich Inter nicht wahrgenommen. Lag aber vermutlich auch daran, dass wir direkt hinter Colegio München, Trommeln und Vorsinger mit Megaphon gesessen haben. Dazu ist man da ja quasi direkt unter dem Dach, was andere „Fans“ dann doch eher untergehen lässt - sieht/hört man in München ja auch häufiger.

Ist eigentlich eine lustige Story.
Bin selbst Mitglied, wurde aber von einem Kumpel angeschrieben, ob ich theoretisch Bock hätte nach Mailand zu fliegen, wenn wir Tickets bekommen. Er hat gute Kontakte in Fanclubs und zu anderen Fans der Reisegruppe „International“. Da wird dann alles mobilisiert und jeder stellt Anfragen für diese Spiele.

Zwei dieser Jungs haben mit uns auch in der Unterkunft gepennt und da bin ich jetzt auch in so ne Gruppe gerutscht, wo sich jeder für jedes Spiel auf 2 Steher bewerben wird. Egal, ob man selbst hin kann oder nicht. Die werden dann unter den Jungs verteilt, sodass die Chancen hoch sind, häufiger Spiele besuchen zu können.

2 Like

NiSTEN jetzt also RJ-Mittelsmann für Auswärtsfahrten

2 Like

In 15 Jahren sind eure Kids dann mega heiß auf den geilen Retro FC Bayern Trikotgenuss.

2 Like

Da macht hier mal einer ne auswaehrtsfahrt und man denkt er haette eine weltreise gemacht.
Es war eine normale auswaertsfahrt

1 Like

Deine Beiträge sind so wertvoll für den thread :pray:t5:

4 Like

Wenn keine Toiletten zerstört wurden, war es eher keine „normale“ Auswärtsfahrt

8 Like

In San Siro gibts gefühlt 6 Piss-Rinnen für knapp 5k Fans - man geht mit dem Wenigen dann doch eher gut um :kekw: