Fußball Liveticker #15

sauber, jetzt muss lev mal wieder was machen.

lol

Klar letzte Saison traumhaft, etc. aber wie kann man sich als vermeintliche Topmannschaft in HZ 2 so an die Wand spielen lassen ohne einen einzigen Konter zu fahren? Das ist einfach nur schlecht

joah kA ob es 23 Punkte sind, aber die Tendenz stimmt schon. Da ist echt viel Müll bei. Wir werden nur getragen von verhältnismäßig hoher Effizienz und einem richtig guten Kastenmeier. Außer Johannesson kann da halt nmd genug um um den Aufstieg zu spielen. Gestern ggn die Elv waren wir jetzt auch nicht die bessere Mannschaft. Ich glaube aber daran, dass es kein Trainerproblem ist, weil die Truppe einfach nicht gut ist. Die verpflichteten Einzelspieler waren alle mist. Aber auch so eine Saison gibt es mal. Wir spielen ja trotzdem oben mit und es ist schön, dass es um was geht, auch wenn es nicht aus den spielen ersichtlich ist. Aber nachdem wir die 3 mit Abstand (!) besten spieler haben abgeben müssen, hat man auch mal eine solche Saison. Kann sich nicht jeder so einen OP Kader wie der HSV nach 8 Jahren 2. Liga leisten oder natürlich unseriösen Kader auf Pump finanzieren.

Wenn wir es nicht werden, gönne ich es ajf der Elv oder Magdeburg auf Platz 2 - jetzt wo der SHV downfall beschlossene Sache zu sein scheint.

Liverpool ist durch… shalalalalalalala

Nächste Woche wird zuhause der Pot hochgehalten

Leicester ist mit der Niederlage auch abgestiegen

Glückwunsch an die Bayern, bin froh wenn die Saison vorbei ist

ja, ist schon eine harte saison für euch :smiley:

1 Like

Naja, nicht so schlimm. Den Sieg hätte Leverkusen nicht unbedingt gebracht :mond:

finde ich einen gelungenen Satz für den Abschluss der Saison. Lohnt sich auch eben jenen nächstes Jahr noch einmal zu recyclen, da es vermutlich nicht mehr besser wird :*

1 Like

Hätten wir Mbamba nicht an euch verliehen, wären wir jetzt Meister

1 Like

Nächste Saison dann ohne wirtz und xabi geht’s Richtung p6 für kusen.

Nochmal ich sorry. Habe gerade mal nachgeschaut und kA wie du auf 10mann kommst. Der trainer spielt nicht mit

letzte mal, dass leverkusen so weit oben steht auf jahre, gg

Zum Glück hat Rudi Nationale seinerzeit Vizekusen gesichert.

Noch nicht. Ein Sieg fehlt noch.

Atletico 90+3 das 0-1 kassiert
Real 90+3 das 1-0 erzielt

gerade mal geschaut. real einfach 22 torschüsse und 1,73xg

Was ein Tor von Valverde… Wenn er den nicht macht wäre Barca quasi schon durch gewesen… So sind es nur 4 Punkte Rückstand

Barcelona v Real in 6 Tagen um die Copa und am 11.5 dann in der Liga gegeneinander, da entscheidet sich dann die Meisterschaft

Normale Tore kann Valverde nicht

Keine Harry Flames mehr hier. Harry besser wie der nordische Halbgott!