Würde neben Kim aber auch Kane nennen.
Das schlimmste an der Niederlage ist eigentlich, dass wir uns jetzt wieder 1 Jahr lang das gelaber von shine anhören müssen, dass die Serie A besser als die Bundesliga ist 
Waere ja einfacher wenn ihr einfach mal die fakten nicht ignorieren wuerdet.
5-Jahres-Wertung lügt nicht :(
ito wäre sicher auch stamm, wenn er diese saison nicht die scheiße gefressen hätte…
neuer (wobei ich urbig keine vorwürfe mache, neuer hätte auch nciht mehr gehalten), ito, davies, upa, pavlovic und musiala. dazu noch coman als quasi erster offensiver rotationsspieler.
ist ja nicht nur, dass dir die jungs in den spielen gegen inter fehlen, sondern, dass du englische wochen in einer langen saison mit einem kleinen kader spielen musst.
in so einem spiel müssen spieler wie kane und kimmich aber vorangehen und performen sowie die mitspieler pushen.
kane ist wirklich ein baby. keine emotionen kein biss nichts. wenn man das mal mit einem cr7 vergleicht… puhh - meine nicht die qualität, sondern nur der siegeswille
Sagt Eberl gerade, dass man nicht die schlechtere Mannschaft war??
Ist das nicht Standard-Repertoire bei Bayern?
Hatte im Stadion nicht das Gefühl, dass da heut was anbrennt. Wenn man dann aber bei 2 Standards so eklatant pennt, hat man es auch nicht verdient.
Man kann über Systeme, Taktik & Spieler diskutieren, aber dass man 3 Tore in einem Viertelfinale schießt (2 davon auswärts) & damit ausscheidet, spiegelt dann doch eine gewisse Qualität wieder.
Ich trinke jetzt noch nen Absacker & bin schon ziemlich geknickt. Ist nochmal was anderes, als wenn man „nur“ vor dem TV mitfiebert.
San Siro einfach ein geiles Stadion. Stimmung bombastisch. Support von „uns“ sehr sehr gut - aber am Ende hat es, wieder mal, nicht gereicht.
Waren sie auch nicht? Hast Du das Spiel nicht geschaut?
War wenn ueberhaupt ausgeglichen.
Fand Bayern auch nicht schlechter nach den 2 Partien, ohne das man selber jetzt irgendwie besonders gut war. Inter wird mir hier auch irgendwie zu stark geredet.
Das Problem für Bayern ist aber das man mittlerweile regelmässig Spiele drin hat in denen man eigt. sagt man war gut genug aber holt nicht das gewollte ergebnis.
Das ist dann irgendwann kein Pech mehr sondern eigenes Unvermögen.
liegt auch am system.
du wirst immer gefällig mitspielen und dir chancen erarbeiten. daher hat man immer das gefühl „da geht doch was“. auf der anderen seite lässt du mit dem system auch öfter mal was zu, wenn nicht alles passt. dass es dann zwei standards entscheiden, ist natürlich ärgerlich.
ich hatte vor monaten schon mal einen post geschrieben, dass man mehr oder weniger so ausscheiden wird. vllt such ich ihn später mal.
ärgerlich?
Wenn ich mir das Kopfballtor von Pavard ansehe, frage ich mich, was Min-Jae jemals in der Jugend gelernt hat.
Newcastle - Palace 5:0
1,54 - 2,00 xg
lulz
darauf wirst du leider verzichten müssen :(
War es etwa jener Ban-Hammer ?
si