Lul, Inter für ihn Topfavorit, hahaha, im Leben nicht!
Carlo raus
Und Freund darf weiter herumstümpern. Es ist unglaublich, dass über den NULL diskutiert wird
Haha ist der dazn mod auf Drogen? Inter jetzt Topfavorit auf den Titel? Sind legitly das schwächste der verbleibenden 4 Teams
Finde es irgendwie beachtlich Çalhanoğlu noch zu sehen. Hätte generell nie gedacht, dass er mal so eine Karriere hinlegt. Na ja gut hat halt in Mailand abgepimmelt, aber ich hätte eher gedacht er pimmelt in Paderborn oder Bielefeld.
Irgendwie müssen sie sich das Ausscheiden ja schönreden 
Aber gut, laut Kramer dachten „wir alle“ ja auch vor 3 Wochen, dass Bayern der große Topfavorit ist, weil sie Leverkusen klar rausgeschmissen haben lel
Würde ich so nicht sagen… Ich finde, weder Barca, noch PSG haben uber Fußball gespielt. Einzig Arsenal war souverän.
hat sich enorm entwickelt und ist quasi kimmich nur in gut
Barca hat gegen bvb verloren.
Sehe gerade nochmal die Halbfinalpartien. Geisteskrank was die Bayern hier schon wieder für ne Chance weggeworfen haben. Real draußen, City draußen, Finale zu Hause. Und du scheidest gegen Inter aus. Wahnsinn.
Einfach mal einsehen das inter ne topmannschaft ist
Mit Ansage halt, und Verletzungspech. Aber Kader nicht tief genug
Barca wäre aber eh drübergefahren
Hansi Flick vs. Bayern hätte natürlich auch was geben können. Keine Ahnung hab das Gefühl Bayern hat ähnliche Probleme mit Kader & Verein wie der BVB, nur halt paar Level darüber. Passt aber auch nix mehr zusammen in dem Verein. Kein Plan wo man da anfängt.
Inter ist nach Bayern mein Fav Team. Aber Brudi, die haben für mich kein Top 5 Niveau. Werden wir jetzt sehen, wenns gegen Barca geht. Wird Barca ez machen.
Stehen im cl halfinale also top4
Waren doch sogar vor zwei Jahren im Finale (und die bessere Mannschaft hehe)
Isso. Nur Baustellen im Kader. Bis auf vielleicht 2-3 Spieler keiner unumstritten. Und in der Führung sollte man sich einfach mal ehrlich machen: Solange Hoeneß atmet, wird er das Sagen haben. Sollen sich einfach nen Lakai installieren, der das operative doing macht, Hoeneß trifft die Entscheidungen.
immerhin hat bayern nach XGoals klar gewonnen :tuchelface:
HSV Legende