Fußball Liveticker #15

Bayern wieder verpfiffen international

:mond:

Ich würd mir ja mal wünschen das die FIFA/UEFA mal anfängt Millionenstrafen gegen Vereine zu verhängen deren Balljungen faxen machen.

1 Like

Leider unnötig

korrigiere mich gerne

Arsenal gewinnt in Madrid :smiley:

Oder gewalt an kindern

Diesr DAZN-Mod in der Konfi versucht auch seit 15 Minuten, irgendein Wunder in Madrid herbeizukommentieren :smiley:

Unnötige Abschlussschwäche weiterhin

übertreib halt nicht.

Da fehlen 4 (neuer, davies, musiala, upamecano) bzw. vllt sogar 5 (pavlovic) absolute Säulen für das System von kompany und man scheidet hier sehr knapp (und mit einem irregulären gegentor) gegen inter aus. Zusätzlich wurde wieder deutlich, dass Kim wohl nicht für die ganz große Bühne geeignet ist. Zumindest nicht bei bayern. Da sieht man zu oft die gleichen (vermeidbaren) Fehler.

Schade.

@UEFA WO IST JETZT DIE ZEITLUPE DIE ZEIGT DASS ES KEIN HANDSPIEL IST??? :rage: :rage: :rage:

1 Like

Ungefährlich, eig ausm nichts 2 Tore für Bayern, defensive wie die ganze Saison unterirdisch. Fande inter vorne gefährlicher

Kane darf übrigens auch gerne gehen

War nen gerechtes draw heute

immerhin hat bayern 2 tore aus dem spiel und inter 0. ka, war ein gutes spiel

Kimmich gleich erstmal schnerzverzerrtes Gesicht ziehen und für Mentalität stehen, weil man wie ein bockiges Kind in die Kabine geht.

Der Typ ist kein Kapitän und kein Weltklassespieler. War null zu sehen.

Der kurze Freistoß war ein absolutes Armutszeugnis

1 Like

Ist halt immer deutlicher erkennbar, wieso Kane nie bei einem großen Club war vor dem FC Bayern.

2 Like

Seit wann bist du so hart gegen Hazard?

Viel wichtiger, Vinicius darf kein Fußball mehr spielen (in der CL) :cry:

1 Like

Boey und palinha haha die haben zusammen ja auch 80 Mio gekostet :kekw: