Der Benutzer ist gesperrt.
Grund: Kein konstruktiver Zweck für ihre Handlungen, außer Dissens innerhalb der Gemeinschaft zu erzeugen

Der Benutzer ist gesperrt.
Grund: Kein konstruktiver Zweck für ihre Handlungen, außer Dissens innerhalb der Gemeinschaft zu erzeugen

Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei – mögen sie noch so zahlreich sein – ist keine Freiheit. Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden. - rosa krpdr
Mhh, dachte schon er hätte 1 Mod flambiert :0. So ist es natürlich ok #FürDiePartei eh Mods
Freue mich auf unseren neuen Spiele ^_^. Kann instant oder 1/2 Jahr später nach Düdo verliehen werden, natürlich unter Vorbehalt - WENN WIR NICHT AUFGESTIEGEN SIND!
Hab ziemlich Bokc auf EL - ist ja wirklich komplett offeN. Hoffe es Glimt auch heute bei Bodø!
Meint ihr King Xabi wird Carlo beerben?
Ist doch auffällig ruhig geworden
glaube wenn leverkusen ihn direkt verleiht, dann eher nicht nach düsseldorf. eher direkt zurück zu uns.
denke aber nicht das sie ihn verleihen. dafür hat er schon zu viele spiele im profi bereich gemacht
Warum sollte man auch den Wirtz-Nachfolger verleihen
Wir sind aber doch jetzt der Ausbildungsverein von Leverkusen!?!?!?!??!!?!?!
Verstehe wenn sie ihn behalten, weil in Leverkusen ja im Sommer vermutlich ohnehin viel passieren wird, aber wenn wir dann wieder eher so 1 Niete wie Mbamba bekommen, werd ich zum Höllenpferd! 
Ihr kriegt aber nur die schlechten Talente 
Ist ok, solange wir die guten von Dortmund bekommen ;P
Woraufhin Kamuis Aussage wieder Richtigkeit hat
meine Aussage macht Kamuis doch nicht vorher falsch? Zumal es nur Mutmaßung für alles ist, was über Mbamba hinaus geht. Und an ihm gemessen hat er recht. Aber die Richtigkeit wird durch meinen folgepost ja nicht wirklich widerlegt. insofern bleibt sie richtig.
Für mich nur schwer zu verkraften wieder mit so einer trümmertruppe wie der diesigen in die Saison zu starten. Wenn wir die „guten“ allerdings aus Dortmund bekommen ist es für mich ok.
Siebert wird ja vermutlich auch weg sein und wahrscheinlich ähnlich durchstarten wie Tah ;(
Es ist halt bezeichnend, dass unser bester Transfer bis dato halt wirklich Moritz Heyer ist 
uzun bank #dinoraus
Tottenham for EL für ultimativen meltdown für Kane. Spaß frankfurt fährt easy drüber.
Ja man geil wieder auf bayoha setzen
King Dino zieht heute ins VF ein
Meintest du HF?
Habe vollstes Vertrauen in den ganzen Stolz der Bundesliga
Tottenham imho def loss für die Trikots.
Gelbe Karte wo
Goetze out waere so s CH eisse
Götze heute nicht besser als Messi