Fußball Liveticker #15

düsseldorf rafft was? :pogu: hatte immer verdrauen

Kwasniok raus

irgendwie komisch dass ich der fortuna die daumen drücke obwohl sie nur 1 punkt weniger (jetzt 2 mehr) haben als paderborn. aber gefühlt ist paderborn die beste mannschaft der liga, düsseldorf kann nix und gewinnen nur mit schwarzer magie :smiley:

Scheint die gängige Strategie am Rhein zu sein.

Heftig was der Schiri da pfeift. Aber beschwere mich bei dem spielverkauft mal nicht :smiley:

welcher ist dein herzensverein?

glaube einer der vielen, die DüDo im Herzen tragen

1 Like

Deutscher Meister 33, nur damit es jeder weiß

1 Like

Es fehlt einfach nen richtig guter stürmer. Grimaldi muss 2,3 Buden gegen Braunschweig und 2 heute in der 1. Hz machen. Aber auf der Bank haste auch nix außer den overrateten ansah. Aber ka. Gegen Köln unlucky, gegen Braunschweig muss man 5:2 gewinnen und hier maixmal unglücklich. Am Ende werden wir 10. Wenn man gegen die oben die kommen nicht gewinnt lol

um gottes willen… ~3 leverkusen kunden (einer sogar schon vor 2024)… drölfzig leipzig kunden… 2 düdo fans… schrecklich hier

kenn ich :frowning: aber ihr habt entspannte -3 xG underperformance, wir sind bei -11.

wir haben in der rückrunde in 12 spielen 11 (ELF!!!) tore geschossen. nur münster und regensburg sind schlechter. und irgendwie trotzdem noch mit kleinem abstand tabellenzweiter :man_shrugging:

1 Like

Qed wobei Zehnter noch mit Abstand der beste ist lol

Schießt Paderborn immer so schlecht ab? Die knallen ja jeden ball 30m drüber/daneben

Omg. Kann ich ja gleich nach Hause für buli :mond:

jetzt kommt es knüppeldick für den glorreichen scp!

ich hoffe das ist ein extrem wichtiger spieler? 5 spiele sperre

ist auch 1fach duM.

„ist die erste rote Karte für Castaneda in dem Spiel“

Danke Mod.

Was für unterschiedliche 2 Halbzeiten, verrückt

falsch ist es nicht!

Jo wichtig und ka eig ungewöhnlich für ihn ne Tätlichkeit.

Bilbija so ne Flasche wieos spielt der noch

Niemec auch so ein trottel. kann man gerne mal auswechseln

nette Simulaten. Ein Verhalten was den Düsseldorfern kompeltt fremd ist. Daher verstehe ich auch die Verwirrung

alle 3 erfolgreich gejinxed :muscle: ich bin so 1 fuchs

sorry für den cringe self quote. ich werd schon wie so4p

1 Like