düsseldorf rafft was?
hatte immer verdrauen
Kwasniok raus
irgendwie komisch dass ich der fortuna die daumen drücke obwohl sie nur 1 punkt weniger (jetzt 2 mehr) haben als paderborn. aber gefühlt ist paderborn die beste mannschaft der liga, düsseldorf kann nix und gewinnen nur mit schwarzer magie 
Scheint die gängige Strategie am Rhein zu sein.
Heftig was der Schiri da pfeift. Aber beschwere mich bei dem spielverkauft mal nicht 
welcher ist dein herzensverein?
glaube einer der vielen, die DüDo im Herzen tragen
Deutscher Meister 33, nur damit es jeder weiß
Es fehlt einfach nen richtig guter stürmer. Grimaldi muss 2,3 Buden gegen Braunschweig und 2 heute in der 1. Hz machen. Aber auf der Bank haste auch nix außer den overrateten ansah. Aber ka. Gegen Köln unlucky, gegen Braunschweig muss man 5:2 gewinnen und hier maixmal unglücklich. Am Ende werden wir 10. Wenn man gegen die oben die kommen nicht gewinnt lol
um gottes willen… ~3 leverkusen kunden (einer sogar schon vor 2024)… drölfzig leipzig kunden… 2 düdo fans… schrecklich hier
kenn ich
aber ihr habt entspannte -3 xG underperformance, wir sind bei -11.
wir haben in der rückrunde in 12 spielen 11 (ELF!!!) tore geschossen. nur münster und regensburg sind schlechter. und irgendwie trotzdem noch mit kleinem abstand tabellenzweiter 
Qed wobei Zehnter noch mit Abstand der beste ist lol
Schießt Paderborn immer so schlecht ab? Die knallen ja jeden ball 30m drüber/daneben
Omg. Kann ich ja gleich nach Hause für buli 
jetzt kommt es knüppeldick für den glorreichen scp!
ich hoffe das ist ein extrem wichtiger spieler? 5 spiele sperre
ist auch 1fach duM.
„ist die erste rote Karte für Castaneda in dem Spiel“
Danke Mod.
Was für unterschiedliche 2 Halbzeiten, verrückt
falsch ist es nicht!
Jo wichtig und ka eig ungewöhnlich für ihn ne Tätlichkeit.
Bilbija so ne Flasche wieos spielt der noch
Niemec auch so ein trottel. kann man gerne mal auswechseln
nette Simulaten. Ein Verhalten was den Düsseldorfern kompeltt fremd ist. Daher verstehe ich auch die Verwirrung
alle 3 erfolgreich gejinxed
ich bin so 1 fuchs
sorry für den cringe self quote. ich werd schon wie so4p