Nimmt er Götze runter wtf kwasniok der schlechteste wechseltrainer
hast halt mit der Cheater Elv den stärksten Konkurrenten außenvor gelassen - kann ja mal passieren.
Vermute aber schon, dass schiris euch auch weiterhin hoch pfeifen werden.
So wie am Freitag? 
Als er den Fail von Schwäbe abgepfiffen hat? vollkommen richtig ))
Wieso cheater
in der tabelle vor düdo = cheater
gilt für hsv, fc und natürlich auch die große sv elversberg
harte lokale investorengruppe!!
vorher sympathisch. jetzt wo wir aufsteigen können wird da vorgegangen!
bei der Elv obv nicht erst gemeint.
oh oh, wird das der 2. größte fortuna choke aller zeiten?
Den Elfer den wir bekommen hätten müssen hast du anscheinen schon vergessen. Schiri war aber generell schlecht.
ne, wusste schon worauf du hinaus wolltest ;>
Haha Riemann
och, das würde mich auch nicht mehr stören. wir haben mit einer weitaus besseren truppe die relegation verloren. Da bin ich entspannt, wenn es diese Saison nicht für Platz 3 reicht.
Da wir ja gut wirtschaften, müssen wir ja auch nicht aufsteigen.
ich glaube heidenheim wäre ein brutaler gegner in der rele. da würde ich echt lieber bochum nehmen, da habe ich zumindest etwas fantasie dass sich ein zweitligist durchsetzen könnte. heidenheim ist doch nur wegen der internationalen belastung da unten, nächstes jahr sind die mit dem gleichen kader wieder entspannt im mittelfeld
vermute, dass wir der Elv die notwendigen Pkte schenken, damit ihr euch in der Rele bewähren dürft.
Finde aber den Schiri hier bei all der Schauspielerei auf beiden Seiten ziemlich gut.
oh, d0m meldet sich. gute Neuigkeiten?
du hast ihn verscheucht. er ist etwas schüchtern, lass ihn in ruhe zu ende tippen
ich habe auch ein außerordentlich schlechtes Gewissen. ;<
meinst du er kommt, wenn man Brot füttert?
Andre Hoffmann zu Schalke? Gut oder schlecht? /discuss
Riemann hahaha geil
rechter außenstürmer riemann. gutes gegenpressing
Big Points für Düsseldorf! Nächste Woche noch Elversberg putzen und dann gibt’s endlich wieder BuLi vor der Haustüre.
herzlichen glückwunsch zum aufstieg düsseldorf, hamburg und elversberg