Fußball Liveticker #15

Keine Ahnung, obs Sky oder Sport1 war, aber bei einem der beiden Kanäle sprach der Kommentator auch von einer „defensiven Meisterleistung des Weltklassestürmers Miro Klose“, während der xG-Wert eingeblendet wurde :smiley:

Kramer guckt also auch keine Bayern-Spiele :smiley:

verstehe einfach nicht, wieso man bei kopftreffern nicht insta unterbricht

Auf sky ist aktuell ne Doku zum anschlag auf den bvb Bus. Ist für die Erkenntnisse erwartbar dramatisch gestaltet aber interessante Einblicke in die Polizeiarbeit. Im Nachhinein wenn man die bomben sieht ein Wunder, das niemand gestorben ist. Die hauptbombe hatte eine verpuffung statt Detonation, war etwas zu hoch platziert, die metallstifte flogen mit 175 kmh statt 1000 kmh. Echt verrückt, auch wie er dann geschnappt wurde durch nen österreichischen bvb Fan und Börsianer.

/sehe grad das die Doku 2 Jahre alt ist, und aktuell wegen der jährung läuft. Kannte sie nicht

Was ein Spiel von Lautern bzw. Ritter :D Der hätte das Ding ja im Alleingang entscheiden müssen.

ist nach expected points (die lügen nie!) genau andersrum, lautern ist der größte überperformer der liga und müsste auf platz 11 stehen. 8 punkte mehr geholt als expected

wenn die fortuna gegen paderborn ausnahmsweise mal was rafft war das mal wieder trotz eigenem versagens ein fantastischer spieltag für den FC.

Vegiss halt nicht deine Fortunatasse mit an den Rechner zu bringen. Hast sie die letzten Male ja anscheinend vergessen!

Hauptsache nicht UE spielen :pray:
Denke aber, dass mich in dieser Hinsicht die Fortuna nicht enttäuscht

Freut mich, dass wir auf einen Verbleib von Pejcinovic hoffen können, weil er sich wieder den Mittelfuß gebrochen hat. Und es würde mich wirklich freuen :fbm:

Gibts eigentlich ne Möglichkeit cbssports Di/Mi zu sehen? paramount+?

Bei deutlichen schweren Treffern machen die das auch. Hier trifft kobel im Gedränge das Gesicht von can. Das konnten die Schiedsrichter unmöglich deutlich wahrnehmen. Da kann ja jedes Mal einfach im Strafraum jemand beim Angriff des Gegners liegen bleiben und sich das Gesicht halten. Deswegen sollte man anfangen solche Schwalben in denen der Spieler im Zweikampf leicht an der Brust/Schulter getroffen wird sich aber das Gesicht hält mit gelb oder meinetwegen direkt mit rot zu bestrafen. Ist für mich ein Betrug am Spiel und bringt halt tatsächlich am Kopf getroffene in Gefahr, weil die Schiedsrichter halt die ganze Zeit da so ne Schauspielerscheiße anschauen müssen

4 Like

laut kocker steht ilzer in hoffenheim vor dem Aus, egal wie die Saison ausgeht.

Er soll bei hopp samt beratern und den Spieler in Ungnade gefallen sein.

https://www.kicker.de/ilzer-siegt-und-hat-trotzdem-schon-verloren-1110979/artikel

:kekw:

Seine Entlassung ist der erste Schritt Richtung cl für Hoffenheim :kappa:

Schlakke trainer schon sympathisch

bin auf deren Umbruch gespannt

münster :kekw:

Wieder kein Tor von Grimaldinho bekommen² :relieved:

Let’s go :jahn:

nix passiert : ))

ahahah schlakke^^

Dann kann Regensburg noch hoffen und kann ggn Köln auch Vollgas geben. me gusta

NIEMEC DU FAULES STÜCK SCHEIßE :rage:

KANNST DU MAL LAUFEN???

Ddorf echt in allen belangen unterlegen, nur das Tor für uns fehlt. Da is ja echt gar nix bei denen

Brief schon angefangen?

Grimaldi schon nicht so starq heute.

Da war ja wieder fast das unverdiente Fortunator^^^^^^^^^^^^^^

GÄLB?`??

Nice Kölnbonus wieder <.<

1 Like

Junge junge so klar und unverdient. Aber genaue deswegen hat scp da oben in den Top3 am Ende nix zu suchen.

Da sind wir ja wieder :’)

mit sven michel stünde es halt 2:0 ~~

1 Like

Ddorf auf p3 aktuell. Diese Liga kek

Ansonsten sehr nicer auswärtssupport is halt n Heimspiel atmosphärisch

wir sind 4. ;>

mit der kaqq TD kannst du nmdn bei Punktegleichstand überholen^^

Hab später eingeschaltet, weil ich noch unterwegs war. Das ist ja wieder eine absolute Frechheit was die Spieler da zeigen.
Trainer auch für’n Arsch.
xG Wert von 0 gegen den letzten der 2. Bundesliga und er wechselt nicht zur Halbzeit:D

Ich hätte am liebsten die halbe Mannschaft getauscht