die schiricam ist echt nice - noch bisschen am stabilisator arbeiten und beste kamera
Wo?!
Kann man noch mehr bei Bayern sagen
wurde bei sky gerade kurz angeteast - und jedes tor gezeigt. hat schon ne gute position auf dem feld 
Hätte Kiel mal alle Spiele gewonnen wären sie jetzt erster. Was ne blöde Aussage 
ich werde thomas müller so sehr vermissen ey :*(
Geht mir aber eher um unseren Edelfan hier, der die Aussage 2,3x getroffen hat, wenn sich Xabi mal wieder vercoacht oder Leverkuse zu Beginn der Rückrunde rumgeschoked hat.
schleimer auch so ein b0b.
gegen die haben wir doch nie eine Chance 
aber wird witzig zuzusehen ~~
Uff Marlon. Der ist einfach so gut geworden in seinem 2. Frühling
Nürnberg gewinnt auch immer nur gegen die, gegen die sie verlieren sollen und umgekehrt…
so leute, konnte das spiel nicht sehen. woran hats gelegen und warum war es kimmichs schuld?
RUHE!! Ist schon alles so wie es sein soll.
ache lul
Es ist einfach jener famose Trainer :3
Xg von 4,3 für lautern aber 1:2 wtf
Junge rennen um p3 so krank. Scp morgen solchen big points. Dann @Nürnberg, zuhause vs Elversberg (Aktuell p3), zuhause noch gegen Magdeburg
Und Nürnberg 0,27. Das ist heftig
hab schon hartes Mitleid mit Lautern. Ist nicht das erste Mal, dass sie der unverdiente Nicht-Sieger waren.
„Ich habe leider nicht wahrgenommen, dass Emre da am Boden liegt und das Abseits aufhebt“, schilderte Müller die Situation aus seiner Sicht. „Da kann ich den Ball annehmen und das 1:0 erzielen. So ein 1:0 gegen Dortmund zu Hause gibt dir vielleicht noch mal mehr Adrenalin.“
Einfach richtig symphatisch der Müller Thomas
Vollkommen richtig Miro. bei 27 Torschüssen mit vielen Hochkarätern kann auch mit der Leistung gegen den Ball absolut zufrieden sein xd
kane, kimmich und gore wirklich die mülleimer vom dienst.
kim schafft es immerhin das ganze noch zu toppen
100 mio für einen Elfmeterschützen xdddd