Fußball Liveticker #15

Trotzdem für Leverkusen bitter wenn es draw endet. Jez sinds 6 pkt, sonst wären es 4 und nur 2 Spiele… Bei den strauchelnden Bayern. Möglich

Lol Groß

digger bring den doch zumindest aufs tor ey

Olise kann gefühlt auch nur die Robben-Tore aus 20m :smiley:

Nice, Markus Babbel wieder Co-Mod beim Topspiel :pogu:

Wir gehen ryaN

UE ggn Bayern mit Kim in der IV und man träumt von CL kek

Schade nur mit Sieg und vll kein rb ein wäre cl drin gewesen. Aber 6 pkt auf rb, das wird nix. Gg

Dortmund seit drei Spielen ungeschlagen gegen die Bayern :notbad:

Lass doch den Einwurf noch lol

Naja egal, Punkt gewonnen in München nehmen wir mit. Bitter, dass Groß das Ding übers Tor semmelt

Brandt den Sieg leider weggeschmissen.

absolut verrückt wie viele chancen es gab und was alles liegengelassen wurde

Unsere Abwehr ist so wahnsinnig schlecht, das tut nur noch weh

1 Like

Ja, CL kann man wohl abhaken, dafür hat RB zu viel Spielglück und FFM wird wohl auch noch 1,2 Spiele gewinnen.

Aber EL wäre auch schon wichtig genug, zum einen gibts da mittlerweile schon bisschen was zu verdienen und zum anderen fängt man sich keine komplette Nullrunde in der 5JW ein

1 Like

Wenn kovac Brandt diese Saison noch 1x Spielen lässt raste ich aus. Das is echt der Wahnsinn diese Obsession.
Mir tut Brandt ja leid, das is nen geiler kicker aber kein leader, der Verein hat ihm das „angetan“. Einfach sagen verletzt und mal 3 Wochen mentale Pause.

Brudi ich sag dir wies ist. Naechstes spiel 90min

4 Like

1 Like

checke das tor von beier immernoch nicht :smiley:

Lars Ricken: „Wir sind weiter der Jäger.“

lol

Junge, was fällt der Nürnberger da. Ist das wieder peinlich den vini zu machen

Was lol? Er redet ja nicht von den Bayern ;)

Kim verschätzt einfach alle an der Situation. Rafft nicht, wo er auf dem Platz ist, wo der Ball ist, wo Beier ist und wo Urbig ist

das ist mir bisschen zu viel verrafftheit :smiley: haha

Bayerns Defensive ja nicht ohne Grund ein Meme^^

Hätte Leverkusen mal alle „nicht gewonnen, aber eh egal“ Spiele gewonnen wären sie jetzt Tabellenführer

Lautern choreo war 10/10