Fußball Liveticker #15

Lag an den Hoffenheim Fans!

hab ich dich doch erkannt im gästeblock.

Genau… Ich war der Typ mit dem Fußballtrikot

1 Like

wusste ich es doch!

Zusammenfassung

:kissing_heart:

Würde ich dir bei Hoffenheim sogar glauben :kekw:

vermute der sicherheitsabstand zu den SAP-Ultras war notwendig

Hauptsache doppelt eingezäunt. Sind aber auch harte Hunde da bei SAP

ausverkaufte hütte

Ham die wenigstens die Toiletten zertrümmert?

Natürlich, das gehört sich einfach bei ner Auswärtsfahrt.

Emotionen respektieren.

1 Like

hey der war bei uns gerüchteweise auch im Gespräch :rage: unglaublich was ihr euch da für einen überkader aufbaut, nächste Saison MÜSST ihr aufsteigen. also falls es diese Saison überraschenderweise nicht mehr klappt.

Was soll er in der U23 von Köln?

Von einem Verein, der locker ez seinen Top-Stürmer an einen Konkurrenten abgeben kann, trotzdem Wiederaufstieg nicht nur ausspricht, sondern auch souverän in der besten 2. Buli aller Zeiten auf einem Aufstiegsplatz steht. Danke - hab alles gesehen.

Könnt dann endlich aufsteigen. Ist ja unerträglicher als die Jahre mit Hoffenheim und Leipzig in Liga 2. :frowning:

(Allerdings nicht so unerträglich wie der Nichtabstieg von Hoffenheim dank dem BvB, aber natürlich nur kurz davor)

Bayern also jetzt auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Zur Elite gehören sie wohl nicht mehr.

Wirtz Transfer nicht möglich. Erklärt, wieso man sich bei Vereinen wie dem FC umschaut

Die finanzielle Situation bei Fußballrekordmeister Bayern München ist offenbar angespannter als bislang angenommen. »Der FC Bayern muss ganz klar sparen«, sagte Ehrenpräsident Uli Hoeneß der »Welt am Sonntag« und betonte: »Von unserem Festgeldkonto ist nicht mehr viel da. Wir müssen wirtschaftlich umdenken.«

Weiterhin große Transfers im Stile Harry Kane oder wie erhofft Florian Wirtz zu realisieren, sei schwierig geworden. Wenn man 50 Millionen Euro brauche, müsse der Klub »unter Umständen in die Kreditabteilung«, sagte Hoeneß, der andere Vereine wegen eines solchen Verhaltens stets verlacht hatte: »Das ist tatsächlich neu für den FC Bayern.« Der erhoffte Transfer von Wirtz sei bei der derzeitigen finanziellen Lage »im Moment kein Thema«.

Die Entscheidung, sich von Klub-Ikone Thomas Müller zu trennen, sei daher nicht allein aus sportlichen Gründen gefällt worden. »Wenn die wirtschaftliche Situation des FC Bayern noch die wäre wie vor, sagen wir, drei Jahren, wäre die Entscheidung im Fall Müller vielleicht anders ausgefallen«, sagte Hoeneß.

erinnert mich an kane. transfer also fix, sobald die meisterschaft entschieden ist.

das gelaber von münchen geht eh auf den sack. und an uli selber schuld, wenn er einem praktikanten so eine wichtige position gibt.

hoffe eh, dass bayern wirtz nicht holt. bedarf besteht auf mehr positionen und da ist er einfach zu teuer. lieber nen starken LA und ZM holen als „nur“ wirtz

Gut, dass man Kane verpflichtet hat!! :muscle::muscle::muscle:

Du glaubst den Mist nicht wirklich den Uli von sich gibt oder ? Primär bezogen auf Ulis Aussagen zu den wirtschaftlichen Möglichkeiten.

Hoffe auf ein schönes Wettbieten zwischen Shity und den Bauern

nein, totaler bullshit, wenn die es ernst meinen, wären die komplett verloren

e/ @Bernd_S dafür müsste wirtz überhaupt zu city wollen

1 Like

GO FÜRTH; GO BRAUNSCHWEIG

1 Like