Fußball Liveticker #15

@DerEinzigWahreLego1 bist du in PB Sonntag?

leider nicht. Sonst hätte ich natürlich bescheid gesagt!

Bist du im Stadion?

KLAUS UND QUARSHIE - macht Papa stolz :fire:

Sebastian Polter bei Braunschweig - das wusste ich natürlich!

schwacher spielplan von der dfl. für den unwahrscheinlichen fall, dass köln und hsv gegen ihre übermächtigen gegner gewinnen nimmt das die spannung aus der blitztabelle!

heintz beim aufwärmen verletzt, geil. also nur noch 2 IVs im kader für unsere dreierkette

höre dich hier nur whinen und trotzdem steht ihr #locker #ez auf dem Aufstiegsplatz.

ja weil die konkurrenz halt nichts rafft. letzte saison wären wir mit 50 punkten nach 28 spieltagen platz 4 hinter dem cheater kader der glorreichen fortuna. kiel 58 pkt, pauli 57

ah ne verguckt um 1 spieltag, wir wären 3. vor der fortuna mit 49 pkt

yes. bin gespannt, was geht. Gegen ddorf war ich glaub noch nie daheim im Stadion, nur 2x auswärts (gegen BVB und SCP vor einigen Jahren). Freue mich auf 1 gutes Spiel.

Alles Verhandlungsblabla von Uli

kommt drauf an was du unter gutem Spiel verstehst. Mit Brederode und Johanesson haben wir dann auch gar keinen Fußballer mehr zur Verfügung.

Daher 3:0 nach 45 Mins und dann lockeres auslaufen.

Bei mir sind die whines obviöslich gerechtfertigt, weil unsere Truppe ohne Verletzte schon müll ist.

Köln gut am dominieren

unlucky

ganz bitterer jinx

Kainz verteidigt auch wie so ein kreisklasse Spieler…

JUUUUNGE braunschweig… kA warum man da unten ist wenn man solche Konter fährt

Alles Gelaber, Wirtz wird eh zu Bayern gehen… Festgeld Konto fast leer :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

1 Like

Wirtz geht zu real

mod berichtet auch direkt aus dem AuswärtsbloKK !? ;_;

FC will nicht aufsteigen

vllt steht der Transfer schon und deshalb ist das Konto leer.

NICE

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Jetzt nur noch ggn PB verlieren!

ahhahahsv