Fußball Liveticker #15

Kann der FC Bayern ja zuschlagen. Finde die IV völlig okay ohne Verletzungen. Man sollte sich generell eher auf den Vereins- und Kaderumbau fokussieren, anstatt auf Club WM. Was will man da schon reißen? Nächste Saison kann man sich auf BuLi fokussieren.

nice, unser neuer Tzolis kommt direkt aus Dortmund:
https://www.kicker.de/konkurrenz-ausgestochen-duesseldorf-gewinnt-wohl-rennen-um-hettwer-1099318/artikel

@Trollface1337 finde deine neu erworbene derbe Sprache außerordentlich gut <3

Es war wohl nie einfacher für einen Verein die mio zu verdienen als bei der Klub WM. Von daher würde ich die Prio der Klub WM nicht herunterspielen.

3 Siege in der Gruppenphase und du hast 13,5mio mehr.

Ist ja auch der GOAT

ist ja jetzt nicht so, dass hummels gerade in der kreisliga kickt.

sehe das Problem aktuell auch nicht in der IV. Can macht seine Sache solide, Anton halt Lala und Süle einfach fett geworden, aber Probleme bestehen einfach an lustlosen Flügelspieler und fehlendem kreativen Zentrum. Hat schon seinen Grund wieso Kovac Brandt plötzlich auf die 8 gestellt hat gegen Barca. Finde die Idee gar nicht so schlecht auf längere Sicht, aber dann muss halt ein neuer 10er her.

aktuell kickt er meist gar nicht. weil, wenn er auf dem platz steht, fliegt er wenig später… oder!!!

1 Like

Naja, jede KO-Runde mehr bringt ordentlich Cash. Klar wird man die WM wsl nicht gewinnen, aber wenn ich dank Hummels ins VF statt AF komme sind’s halt direkt mal 15-20m mehr oder so

das ergab sich doch von selbst. reyna spielt eher weiter vorne, chukwuemeka & nmecha noch nicht fit für 90min und sonst für’s zentrum nur wätjen da. sabitzer verletzt & groß gesperrt.

jo genau aus dem Grund sollte der BVB das Turnier auch ernst nehmen… Ansonsten würde ich auch einfach die Drittliga-Mannschaft hinschicken.

Ja total schönes hätte wäre wenn. Diese Diskussion um Hummels fast so nervig wie die Müller Posse. Wie lange will man sich noch in der Vergangenheit aufhalten…

2 Like

Ja gehe ich prinzipiell voll mit. Ist halt die Frage, ob man dafür nen Süle zB loswird, der ja viel zu viel verdient. Ob Süle oder Hummels - da wäre ich zB eher noch bei Hummels, v.a. wenn man dadurch n paar Millionen einspart. Sehe aber auch nicht die IV als generelles Problem, wäre halt einfach ein „kann man für n Jahr mitnehmen, um dafür nen Süle loszuwerden“. Aber klar, prinzipiell muss ein genereller Umbruch her und da ist die IV nicht die erste Baustelle.

War Anton eig beim VfB auch IV? Iwie hatte ich den immer las 6er in Erinnerung…

Das El plastico hatte ja am vergangenen Wochende die meisten Zuschauer in der ersten Bundesliga :kekw:

1 Like

Der hat 1x auf der 6 gespielt und beim DfB kam er bei seinem Debüt/ Einwechslung auf der 6. Hat eigentlich immer IV gespielt außer unter labaddia da auch Mal als LV

1 Like

und ich war dabei. historisch.

Zusammenfassung

:lul:

1 Like

heißt, alle anderen stadien beim heimspiel hatten ne kleinere kapazität?

1 Like

Die 5 Stadien in der BL, die mehr Zuschauer beherbergen können, waren tatsächlich leer.

1 Like

Wie immer nicht ausverkauft :ulih:

hat leipzig einfach nicht mehr nötig.

War auch am Samstag im Stadion! :pogu:

1 Like