Was ein Kommentar, auch wenn es gegen eine Zweitliga-Mannschaft ging ist das immer noch ein Champions-League Heimspiel vor einem ausverkauften Camp Nou… Als ob man in der Situation so rational entscheiden kann: „Ich lass den Ball jetzt mal durch, weil er das Tor verdient hat“… Und am Ende schätzt man die Situation falsch ein und er rollt vorbei.
Dortmund II ist doch für eine zweite Vertretung gar nicht so schlecht. Gibt’s da nicht einen aufstrebenden jungen Spieler, den man da stattdessen hochziehen sollte.
So spielt er auch.
Hatte immer das Gefühl Hummels braucht Spielpraxis und ist totaler Trash wenn er nur zeitweise / notweise von der Bank kommt.
Philipp Lahm war in seiner gesamten Karriere nicht ein einziges mal gelbgesperrt und hat auch keine einzige rote oder gelbrote Karte bekommen
wenn du nur bl meinst, dann ja. er war aber mal in der cl (und in einer wm-quali) gesperrt.

er war außerdem der letzte RV bei den Bayern. Und der letzte Kapitän.
eine gelbsperre übersehen
SHAME ON ME
/e: sogar zwei. WM-Quali auch einmal
2!
lahm eh eigene liga.
er hatte auch recht damit, dass man bei bayern nicht als funktionär anfangen braucht, so lange uli noch am start ist (egal in welcher position).
Man hat nicht im Camp Nou gespielt, sondern im olympia Stadion. Ins Camp Nou passen doppelt so viele Zuschauer rein! Also hätte er da durchaus die Ruhe bewahren können
dafür hat er das EM MÄRCHEN nach Deutschland geholt quasi
gar nicht mitbekommen, naja sei es drump, glaube in der Situation geht es darum den Ball reinzumachen und nicht irgendwem ein Tor zu schenken, vor allem beim 1:0 und nicht bei 4:0
hätte tbh auch kein problem, wenn hummels regelmäßig spielt. meiner meinung nach war die abwehr mit ihm als chef deutlich geordneter als momentan, „obwohl“ can dort IV nun macht. hast dafür halt paar individuelle fails mehr drin vmtl, aber generell fände ich hummels rückkehr weniger problematisch als nen sancho zB
Da frag ich mich ob man das spiel ueberhaupt gesehen hat?
Da bin ich voll bei dir. Da geht’s um Bruchteile einer Sekunde. Da gehst du einfach zum Ball und drückst den drüber. Da denkt man nicht mehr über irgendwas nach. Wer Raphinha hier einen Vorwurf macht oder dafür kritisiert ist einfach nur Köln Fan 
Jetzt übertreib mal nicht.
es ist die club wm. wär doch eine ganz nette story vorm karriereende.