Fußball Liveticker #15

Was war die Strafe auf Gotteslästerung?

laut kicker rapha als musiala ersatz.

die bank von bayern:

48 Klanac (Tor), 18 Peretz (Tor), 23 Boey, Asp Jensen, 7 Gnabry, 16 Joao Palhinha, Karl, 25 T. Müller, Kusi-Asare, 24 Vidovic

wenn die spieler bei kicker nicht mal nummern haben - uff.

hätte ja tatsächlich sogar Müller Startelfchancen ausgerechnet.

hätte mich auch nicht gewundert. aber rapha hat auf der position zuletzt 2(?) tore gemacht und richtig stark gespielt. von daher. :man_shrugging:

Lennart Karl wird in der 25 minute eingewechselt weil sich irgendeiner verletzt und macht dann das spiel seinen lebens. mark my words

1 Like

erwarte ein höchstlangweiliges spiel

bayern kann nicht und inter will nicht

update:

Ezechiel Banzuzi ist der erste Sommerneuzugang von RB Leipzig und der erste neue Bundesliga-Spieler der Saison 2025/26, der eine zweistellige Millionenablöse kostet. Nach dem am Montag erfolgten Medizincheck stellten die Sachsen den 20 Jahre alten Mittelfeldspieler nun offiziell vor. Der niederländische U21-Nationalspieler kommt von Oud-Heverlee Leuven aus Belgien, unterschrieb bis 2030 und kostet dem Vernehmen nach 15 Millionen bis 16 Millionen Euro Ablöse.

hatte ich ja schon geschrieben, dass ich denke, dass RG als 10er spielen wird. hätte lieber palhinha statt gore gesehen, aber sonst wohl die bestmögliche elf

Heute Sane Masterclass, hab so ein Gefühl

finde es auch irgendwie komisch das müller nicht in der start 11 steht

Die Bayern 4er-Kette würde selbst Kiel 2-stellig auseinandernehmen

1 Like

Amazon Prime Quali gut bei euch?

jo - also wie immer. ist in ordnung, aber nicht überkra$$

1 Like

Puh Was für ne billige video Montage da gerade zu Müller :joy:

bestimmt chinesische chat-gpt

komisch immer wenn ich neu lade ist es hdr und nach 2 minuten wird es extrem pixelig.

wenn das amazon board schon damit gerechnet hat, dass müller in der S11 rechnet, zeigt das, wie viel ball knowledge sie haben - null.

einfach nervig diese müller diskussion und auch die fragen zu ihm. jeder sieht doch, dass es sportlich nicht mehr reicht, warum hackt man dann so auf dieser entscheidung herum?

aber die fäns

probier mal mit edge, habe das problem auch in jedem browser, ausser edge

1 Like