Fußball Liveticker #15

Is ja nett das Prime mit der Moderatorin auf cbs macht aber die ist ja heillos überfordert.

Wieso?

Habe erst jetzt zugeschaltet

Auf geht’s benji

Auf geht’s joni

Einfach hoch schießen

Verstehe gar nicht warum soviele Angst vor Inter haben

1 Like

der cast um mica, der frau, henry und carragher ist eh nciht zu toppen

1 Like

Ich muss halt ganz ehrlich sagen das ich das bei Müller von den Bayern einfach schwach finde. Ist halt nicht irgendein Spieler sondern der rekordspieler des Vereins. Da hätte man dem Wunsch auf ein weiteres Jahr durchaus annehmen können aber halt zu geringen Bezügen. Das er keine stammspieler mehr ist weiß er selbst denke ich.

Wäre das Köln und unser rekordspieler dann wäre ich Todes mad.

Syntax, Atmung, Inhalt der Fragen. Alles nicht gut.

die wollen das gehalt für wirtz einsparen

Glaub die Bayern haben keine Geldprobleme als das sowas ausschlaggebend wäre.

gehe ich absolut mit. hätte ihm auch einen vertrag mit paar mio angeboten, wenn er noch ein jahr hätte machen wollen und das akzeptiert.
sportlich hat er aber nichts in der S11 zu suchen und hätte es nächste saison vermutlcih schwer in den kader zu kommen. das wollte man sicher auch vermeiden.

Ich glaube, dass die tatsächlich wirklich jeden Euro einsparen wollen

Siehe Verlängerung, die lange gedauert haben

1 Like

Also der Punkt hat bei den Überlegungen mMn gar keine Rolle gespielt

Die dann alle mehr Gehalt als vorher bekommen haben. Ja macht Sinn.

Naja, Musiala und Davies sind die Zukunft. Sane wird weniger bekommen, Neuer sicherlich ebenfalls. Kimmich hat ebenfalls lange mit sich gerungen, weil Bayern nicht finanziell alles geboten haben.

barella joggt da entspannt mit ball und kimmich im vollsprint kommt kaum hinterher, :lul:

Kimmich kriegt angeblich weiterhin 20 Mio pro Jahr.
Aber mal ehrlich, paar Millionen für Müller wären irrelevant.

Gut, wir werden es erst im Sommer wissen, ob man bei Wirtz oder Xavi All-In geht

uuuuuuuuuuuff schade

ooof auf gehts burschn