Habe Bilder, wo Jovic in Müller-Bettwäsche schläft. Er lügt
als ob er da mit 21 groß drüber nachdenkt, wie er das medial angeht.
wenn du zu so einem club wie real gehst, für verdammt viel geld, und dann einfach gar nichts sagst bist du doch wahrscheinlich schon halb unten durch bei den medien. dann einfach den gleichen hype-kindheitstraum-kram erzählen wie alle.
Keinen Bock sich Samstag 4 Dinger zu fangen. Versteh ich.
gefühlt sind die Spiele zwischen Bayern und BVB meist sehr langweilig, wenn es nicht wirklich um etwas geht.
für den bvb geht es um extrem viel. bayern sollte auch nicht verlieren wenn leverkusen vorher gegen union gewinnt (unwahrscheinlich gegen king baumgart)
wollte es gerade schreiben.
Bayern hat „nur“ 6 Punkte Vorsprung (plus Differenz) und bei Leverkusen kommt wirtz zurück.
Und Dortmund braucht jeden Punkt.
dann kann xabi wieder sein geniales offensivkonzept umsetzen. jeder ball zum florian und dem fällt was ein. er ist so ein guter trainer!
NICHT SO GEHÄSSIG HIER!
hab bogg auf CE EL
schade, dass die spiele parallel laufen. jetzt um 18:30 real vs arsenal als warmup wäre schon nice gewesen
ich vermute mal, das wäre in dem fall eh anders rum angesetzt worden. 
joa, sind doch vergleichbare duelle. real etwas vor bayern und inter etwas vor arsenal was die CL legacy angeht
bayern als warmup wäre mir auch recht gewesen
sind bei real oder arsenal überhaupt ex-kölner oder sind die vereine zu schlecht?
glaube nicht
aber ich kenne die kader auch nicht.
dafür sind im anderen spiel 2 hardcore kölner, urbig und bisseck jeweils 10+ jahre beim FC 

bielefeld gewinnt den pokal, spielt EL und steigt einfach auf. gönne es ihnen
„Etwas“ ist gut. Arsenal ist NIX
ich denke das bayern heute leider kassieren wird 
der torwart hat keinerlei erfahrung auf dem niveau, die abwehr ist nicht eingespielt in der konstellation und wunderkind musiala (der nach seiner vvl nicht mehr so gut spielt) ist auch nicht dabei
Ja locker ez sogar