Fußball Liveticker #15

weil er sagt, dass er sich aus social media verabschiedet? Ich würde einfach sagen, dass der Kerl einfach unglaublich im Fokus stand. Und quasi Schuld an allem war. Insofern ist es vllt gut für ihn, mal n bisschen Abstand zu gewinnen.

Wechselt im Sommer für 60 Millionen zum FCB. Kann man so aus Schlottis Statement lesen

3 Like

25 Mio und der dübel ist jut bezahlt.

2 Like

Heute sind wir ALLE (außer Kamui) Jonas Urbig Fans! :slight_smile:

wäre eig typisch Bayern, wenn man nun ein spannendes Spiel gegen Inter erwartet und es durch 2 (unberechtigte) Elfmeter nach 20min 2:0 steht und wir 70min Ballgeschiebe sehen

jovic wollte angeblich nie zu real.

Ehrlich gesagt war Real nicht mein erster Wunsch. Ich wollte in Frankfurt bleiben. Als ich bereits wusste, dass ich den Verein verlassen würde, weinte ich jedes Mal, wenn Kolé (Filip Kostić; Anm. d. Red.) und ich im Zimmer waren, weil es mir leidtat. Ich war irgendwie vorbereitet, ich ging mit dem Gedanken, dass es so kommen würde. Aber als ich gehen musste und mehrere Angebote hatte, sagte ich, ich würde zum größten Verein gehen“, verriet Jović bei „Mozzart Sport“.

[…]

Wäre es nach dem Mittelstürmer gegangen, hätte er seine Karriere 2019 in der Bundesliga fortgesetzt und nicht in LaLiga. „Wissen Sie, was damals das Problem war? Ich wollte in Frankfurt bleiben, aber der Verein machte nicht die Umsätze wie jetzt. Wenn ein Angebot (über 63 Mio. Euro; d. Red.) reinkommt, heißt das, dass ich gehen muss. Als ich mit meinem Agenten sprach und er mich fragte, zu welchem ​​Verein ich gerne gehen würde, sagte ich: Dortmund. Ich nannte nicht Real, Manchester, ich weiß nicht, was. Ich habe geschaut, was in dem Moment das Beste für meine Entwicklung war. Aber das war nicht realistisch, für diese Summe kamen nur Top-Vereine in Frage. Und wie ich schon sagte: Wenn ich zu einem Top-Verein gehen muss, dann gehe ich zum besten der Welt“, erklärte Jović. Der BVB hatte im Frühjahr 2019 die 23 Mio. Euro schwere Kaufoption für den damals geliehenen Paco Alcácer vom FC Barcelona gezogen. Während Jovićs Marktwert seit seinem Real-Transfer einen rasanten Absturz erlebte.

Schlotterbeck sollte sich der realität stellen und merken das er nicht die qualität fürs oberste regal hat. Der ist bei Dortmund schon gut genug aufgehoben, genau sein level.

1 Like

Wollte zu Dortmund, aber bei der Summe kamen nur Top-Vereine in Frage

Schöner Diss. I like

1 Like

Paco Alcacer ey, wasn Throwback. Alte Knipsmaschine.

1 Like

Na dann schauen wir doch mal 6 Jahre zurück:

Der neue Millionenstar Luka Jovic (21) will dem spanischen Fußball-Rekordmeister Real Madrid wieder zu Titeln verhelfen. „Ich bin der glücklichste Junge der Welt“, sagte der Ex-Frankfurter bei seiner Vorstellung am Mittwoch: „Ich bin sicher, dass ich die beste Option gewählt habe, und ich werde alles tun, um Real Madrid zu helfen, alles zu gewinnen.“

Jedoch öffnet mir Real Madrid eine riesige Tür, ein noch größerer Fußballer zu werden. Jedes Kind hat diesen Traum, bei solch einem Club zu spielen. Und ich erfülle mir diesen nun.

Klar er wollte nicht zum besten verein der welt. Er wollte nicht viel mehr verdienen.
Was 1 laberkopf

Forza inter.
Sommer auch nochmal schoen gegen bayern geschossen

Wollte doch zu Dortmund? :kamuiface:

Du hättest natürlich gesagt „Wollte eigentlich zu Dortmund, aber jetzt isses halt Real geworden. Ja mei, was willst machen.“

Keine Ahnung, was ich nun damit zu tun habe? Er wurde also praktisch gezwungen zu sagen, dass er sich seinen Kindheitstraum nun erfüllt und er der glücklichste Mensch der Welt ist, obwohl es gelogen war?

Wieso um Himmels Willen tust du manchmal so unglaublich naiv?

1 Like

:popcorn:

Lasst es einfach lieber gleich glaube ich, oder?

Meine Kritik ist einfach, dass Spieler wie Jovic übertrieben schwärmen nur um nachher dann zu sagen „wollte ich eigentlich gar nicht“. Wieso ist das so schwer zu verstehen und zu kommen mit „was hättest du gemacht?“.

Einfach die Fresse diesbezüglich halten, dann kann er glaubhaft auch Jahre später so etwas erzählen. So ist halt seine alte Aussagen Müll und seine neue auch von seiner großen Liebe.

Bezeichnend, dass man so ein Verhalten unterstützt mit „was hätte er sonst machen sollen, hat ja keine Wahl“.

Steht jetzt genau wo?
Du echauffierst dich mal wieder für nichts.

1 Like

Ich weiß auch nicht was ich mir dabei gedacht hab.

2 Like