aha. Darauf wollte ich zwar gar nicht hinaus, aber okay.
Eher wird Gnabry als HS hinter Kane spielen.
oder RG
Für Nathan Ngoumou ist die aktuelle Saison beendet - und auch die nächste in Mitleidenschaft gezogen. Der Gladbacher erlitt nach Schlusspfiff am Sonntag einen Achillessehnenriss.
https://www.kicker.de/gladbachs-ngoumou-erleidet-achillessehnenriss-beim-auslaufen-1102577/artikel
Muss man halt die Türen für Investoren öffnen und die Ersatzbänke mit weiteren Stars bestücken. Führt kein Weg dran vorbei, wenn man dauerhaft international Erfolg haben will. Über die Höhe der Belastung zu lamentieren ist zwar nachvollziehbar, aber löst das Problem nicht
Alternativ aktiv dafür einsetzen, dass internationale Transfers verboten werden und man wieder von heimischen Talenten lebt
Oder halt nicht an internationalen Wettbewerben teilnehmen und fertig
FC spielt ja auch bewusst nicht international
Gerade Gladbach leidet auch enorm an der Zusatzbelastung durch die Champions League Reform.
Würde halt die Schere in den Ligen nochmal deutlich weiter auseinander bringen, wenn die Vereine (deutlich) breitere Kader hätten.
Wat ist eigentlich mit dem? In der Hinrunden Pause ein Interview gegeben wie motiviert und fit er ist und ein Personal Coach hat und er spielt trotzdem nicht?!
Plautze re?
Laut Transfermarkt verletzt. Bluterguss, Rückkehr unbekannt
Mhm, davor 6/8 Spiele im Kader aber nicht auf’m Platz. Vielleicht weiß @Kamui mehr
Can/Schlotterbeck haben zusammen einfach besser funktioniert und zuletzt hat Anton dann halt den Vorzug bekommen als dritter IV. Süle war jetzt aber auch angeschlagen und gegen Freiburg glaub ich nicht dabei.
wtf ey der hat doch nicht mal gespielt…
Naja, der BVB hatte das Pech halt Mitte-Ende der Hinrunde, als tw. 6 Verteidiger gleichzeitig ausgefallen sind. Aber den Punkt geb ich dieses Jahr ausnahmsweise mal den Bayern, die trifft es da aktuell härter, weil die ja auch alle langfristig ausfallen und nicht mal nur 1-2 Wochen.
Funfact: Schlotterbeck und Ngoumou beide in meinem Manager-Spiel ~_~
weiß jetzt nicht, was für punkte ngoumou so im managerspiel bekommt, aber das sollten ja nicht allzu viele sein :D
e/ wie BMG auf platz 6 stehen kann, weiß auch keiner… das ist echt ein schneckenrennen da. keiner will so richtig nach europa nach bayer und bayern
Jo, aber dafür war er auch recht billig für die Breite
Hat eig. sogar ganz gut geliefert in den letzten Wochen, aber jetzt mit Honorat ist er direkt wieder von Start-11 auf „10 Minuten eingewechselt“ gegangen^^
was bin ich lesend. haha
€: warum kann man eigentlich kicker-links nicht mehr ordentlich verlinken? @moderatoren
Nochmal zu Süle: Ich denke auch nicht, dass er jetzt starten wird. Ich gehe davon aus, dass Bensebaini als LIV spielen wird und Svensson dann als AV
Grade gelesen: Süle ist wohl sehr wahrscheinlich eh nicht dabei und Bensebaini auch leicht angeschlagen 
Das ist ja ein alter Hut und passiert in Italien relativ oft.
Krasser finde ich es, dass man sich bereits für die Verwendung des Wortes „Gott“ öffentlich entschuldigen muss
sind die irgendwie besoffen? als ob eine strafe für gotteslästerung nicht schon
genug wäre, ist unklar, was er überhaupt gesagt hat, aber es wird ihm random vorgeworfen?
Muss gestehen, seit Aschermittwoch kein Bier und deshalb kann ich das hier auch nur echt schwer bis gar nicht ertragen 
Das musst du Kicker fragen
Wenn man will kann man aus dem Artikel aus interpretieren, dass er sich jetzt erstmal Gedanken macht, ob er sich den Verein überhaupt weiter antun möchte. Würde mich nicht überraschen, wenn er im Sommer nun wechselt.