Was geht da bei Liverpool ab 
Er zieht doch schon den linken Fuss über den Boden und trifft dann den Verteidiger in den Hacken. Never faul
Dann soll er wenigstens konsequent sein und Weißhaupt auch gelb geben. War dann ja ne Schwalbe.
Wegen so nem Spielglück
Weil man genau diese Spiele gewinnt.
Und
Pool auch schwach aber Arsenal zu dumm es zu nutzn
Mein Gott Pauli…
ENDLICH!
tel ja auch wieder ez gescored
eingewechselt in der 87ten und elfer verwandelt.
jetzt btw. manchester derby
Sollte reichen, um ne 60 Mio Klausel zu ziehen
hope so
Arnold einfach der größte bast… ähh symphat der bundesliga
eines muss man ihm lassen: alpha-kevin hollerbach liefert.
Dortmund noch drei Punkte hinter internationalen Plätzen. Sieben Punkte auf Platz 3. Und davor alles voll mit Coinflip-Teams. #BELIEVE
Danke Magdeburg
Es gab von Bayern gar kein Vertragsangebot. Das an sich hat Müller ja schon erstaunt. Er hat ja gesagt, dass er „nur“ noch ein weiteres Jahr bei Bayern spielen will und auch mit der Reservistenrolle einverstanden ist, wenn er sich nicht durchsetzen kann
Mal gucken, ob Hasenhüttl morgen noch Trainer von Wolfsburg ist (und bleibt). 3 Niederlagen am Stück, nur 2 Siegen aus den letzten 12 Spielen. Absteigen wird man natürlich nicht mehr, aber man hat noch einige direkte Duelle um die Europapokal-Plätze, beginnend mit einem Heimspiel gegen RB.
Laut belgischen Medien morgen Medizintest
ui, die tage erst gelesen, dass der bvb sehr stark an ihm interessiert sein soll. da bin ich ja mal gespannt.
Jo, sein Vater glaub ich war letzte Woche noch im Stadion. Aber wirklich konkret wars nie, da war glaub ich eher der VfB noch stärker in der Lotterie.
Aber kann halt nicht jeder einfach mal so 16m für ein Talent rauballern ohne zu wissen, ob man nächstes Jahr international spielt

Scheiß cheater Verein