erstmal club-wm gönnen
ihr spielt doch club-wm. daher ist es doch zumindest geldtechnisch „relativ egal“ ob ihr international spielt oder nicht, da es das finanziell zumindest einigermaßen ausgleichen dürfte.
Nicht ganz, aber ich meine ja auch nicht, dass der BVB kein Geld hat. Nur halt nicht für einen 20-jährigen Holländer, der seine erste gute Saison spielt.
Gerade im Mittelfeld, wo man vmtl. sogar erstmal Sabitzer und/oder Öczan abgeben will. Und auf der 6 drückt der Schuh dank Nmecha auch nicht ganz so sehr
Aber wie gesagt, er stand halt auf der BVB-Liste, mehr nicht
finds irgendwie lustig, dass alle bvb artikel für’s nächste jahr über das europa league geld oder sogar noch conference league geld sprechen, aber nicht über die laufende cl. glaube wenn man barca schlägt gibt das fast mehr geld, als wenn man conference league spielt. 
Fankultur
Emotionen respektieren
Asozial, aber gehört wohl langsam zum guten Ton unter den Fans. Aber man muss auch sagen, dass die Wand bezüglich Schmierereien scheinbar vorher nicht viel besser ausgesehen hat. Da ist ja alles vertreten, Unterhaching, Essen, viel Dresden, etc …
also war eh sanierungsbedürftig daher np.
tolle fans
Sehr guter Spieltag für den glorreichen 1. FC Köln. Gegen die beste Mannschaft der Liga mit nur einem Tor Unterschied verloren, wichtig fürs Torverhältnis! Den Abstand auf Platz 3 gehalten bei jetzt einem Spiel weniger. 
die fans haben einfach bei der renovierung geholfen. normalerweise kostet das bares geld?!?!?
Endlich hat man mal Bilder zu so Ereignissen, die „einfach passieren“.
In den letzten Wochen gab es da doch zig Berichte mit Bildern.
halt auch einfach mal ne auswärtsfahrt mitmachen
Einfach nach „Hansa Rostock Fans Toiletten“ googlen. Die haben einiges an Porzellan zerhauen.
Deshalb ist Wirtz stand jetzt für mich >>>> Musiala.
Er is ein absolutes Fußballbrain und weiß eine Mannschaft anzutreiben mit seinen fußballerischen Mitteln. Musiala hingegen „glänzt“ nur mit Einzelaktionen, die zwar gut ausssehen, aber der Mehrwert von Wirzt is trotzdem wesentlich größer.
Wirtz natürlich 10x besser als musiala.
Aber das Lev so kacke spielt liegt bestimmt nicht nur daran das 1! spieler fehlt.
Din…Alonso raus!
Piss ich den 60ern halt ins Waschbecken. Mit doch egal! 
Es fehlt in Leverkusen auch einfach ein guter Spieler für die Wirtz Position. Hofmann ist nicht mehr relevant (Wobei ich ihn am Samstag in seiner kurzen Zeit ganz gut fand) und Terrier ist bis Ende der Saison raus (Und war auch noch nicht ganz angekommen)
Alonso hat zuletzt ja sogar Palacios auf der Position spielen lassen, hat halt nur mäßig funktioniert.
Edit: Zusätzlich dazu ist ein Frimpong gerade aktuell wirklich außer Form und ohne den geht über die rechte Schiene halt kaum was (Finde Tella inzwischen sogar besser wenn er spielt). Und Grimaldo funktioniert idR. nur im Zusammenspiel mit Wirtz.
Last but not least haben wir noch Adli, den ich für einen wahnsinnig guten Fußballer halte, der aber im Alonso-System keinen Platz hat (Klassischer Flügelspieler)
Und wenn ich schon mal dran bin :D King Tapsoba zuletzt auch verletzt und im Gegensatz zu Tah ist er halt super relevant für unser Aufbauspiel. Also nachdem Rolfes für seine Transfers letzte Saison (zurecht) so viel Lob bekommen hat, dieses Jahr hat der Kader einfach zu viele Lücken.
wenn ein Spiel komplett um einen Spieler herum aufgebaut wird, kann es schon daran liegen, dass es kacke ist.
Man müsste nur adaptieren im System und das erwarte ich von Profis, dass sie mehr, als nur ein System können.
Hat nix mit der Niederlage gegen die Stadt, deren Name nicht genannt werden darf, zu tun, da waren sie einfach alle nur bodenlos whack