Fußball Liveticker #15

Gegen direkte Konkurrenten sehen wir immer aus wie ein Regionalligist, weil wir einfach ums Verrecken nicht verteidigen können.

Srry High, youve beend attiked

Ergaunert? Das waren wohl die besten Spiele in der Saison mit teilweise guten Fußball. Ergaunert sieht für mich anders aus. Da kannst du einige andere Spiele nennen aber sicher nicht die

gegen uns habt ihr sie ergaunert!

bei den ergebnissen tut die niederlage vs braunschweig doppelt weh. gegen ddorf am sonntag muss alles reingeschmissen werden

17:30 btw manchester-krisenderby

Was soll jetzt der Front ggn uns? :smiley:

Münster und Hertha? Fürth zumindest vom Spielverlauf her.

Das würde ich nicht Verneinen ja :smiley:
@Kamui dachte du meinst die Spiele vor der Winterpause gegen Düsseldorf und co

chemie leipzig - lok leipzig

1 Like

PSG übrigens dieses WE Meister geworden. Könnten als erste französische Mannschaft auch noch ungeschlagen die Saison beenden.

sehr gut.

müssen die jahn profis gleich die trikots ausziehen vor den ultras?

Schiri lässt 15 Minuten weiterlaufen, ulm spielt den Ball selbst nicht raus und am Ende gibts gelb rot für gantenbein. Kann man so machen

Und dann Kaminski mit dem gooooooooaaaal :D

9/10

Ulm kann einem aber auch echt leid tun. 10. Niederlage mit einem Tor Unterschied diese Saison.

Sehr guter Spieltag für den HSV. Schmeckt.

1 Like

selbst in gladbach versteht doch auch niemand, wieso man auf platz 6 steht, wenn man das so sieht

zum glück hat arsenal nur unentschieden gespielt, dann muss man sich heute nicht ganz so hart über diese nichtleistung aufregen

Lets go VAR!

Kein faul

LOL