Fußball Liveticker #15

wofür? :kekw:

aber schön, dass ihr den Aufstieg spannend macht!

Guter Spieltag bis hier hin.

wir sind vor dem spiel nur 5 punkt von einem abstiegsplatz entfernt gewesen.

glaube zwar auch nicht, dass wir absteigen würden, aber better safe than sorry

Ach BARCA einfach zu Dumm

Einfach dumm vom FC

Hmm dieses Jahr dann wohl wirklich HSV-Aufsteig :/

wurde auch zeit tbh. gehört in die erste liga der verein

1 Like

dumm das neue schlecht?

@sucukmitei agree, aber lustig wars

Den Wiederaufstieg haben einige User hier leider nicht mehr erlebt :((

Wer keine Lust aufs Video hat:

Imgur

Despicable, aber Gladbach ähnlich schlimm. Nimmt man Bremen, FCA und Wob noch dazu (Also quasi alles ausser die Abstiegskandidaten) ist BMG sogar noch schlimmer
Imgur

Imgur

Mein Bruder war im gästeblock und meinte, dass man es selbst im Stadion gut gesehen hat.

selbst der spieler steht hinter der linie :smiley: wie kann man das nicht sehen

Wie konntet ihr als Bruder so auseinenderdriften? :stuck_out_tongue_winking_eye:

3te liga ohne linienrichter unterwegs? Aber auch der hauptschiri sollte es ohne probleme sehen. Schiebung

1 Like

Für Kontext noch: Der Spieler auf dem Boden am Pfosten hat den Ball über die Linie gegrätscht. Laut Linienrichter konnte er es wegen der gelben Werbebande nicht richtig sehen :smiley: (DIE HINTER DER AUSLINIE LIEGT HMMM)

Was man ja auf keinen Fall vor’m Spiel überprüfen kann :kekw:

naja, zwischen spieler, pfosten und der bande da kann ich mir schon vorstellen, dass man den ball von der eckfahne nicht sieht. die bande da darf da halt nicht so stehen.

Finde aber auch gut, dass die Werbung von „Burg-Wächter“ steht - ein Hersteller für Türschlösser. Also - sehr gelungenes Marketing :kekw:

Imo totale Alman-Diskussion. Ja, es wäre ärgerlich, wenn spielentscheidend. Nächstes Mal packt man die Bande weg und gut ist. Reiht sich in eine von so vielen Fehlentscheidungen jedes wochenende ein und imo noch eine der vernachlässigbarsten, weil linienrichter das wirklich nicht unbedingt hat sehen können.

Heekeren wieder back im Game. Direkt nen Fehler. Zum Glück kein Tor :D

Würde mich für Magdeburg auch freuen, wenn sie aufsteigen.

Wäre auch schöln für SA I guess. Gibt es eigentlich einen User aus SA auf rm btw? oO

Und die absolute scheißabwehr hat wieder zugeschlagen

Abstiegskampf hätte so nice sein können, wenn Schalke sich nicht 3x in 4 Wochen am Stück irgendwie 7 Punkte ergaunert hätte :/