Fußball Liveticker #15

Ist seine Cousine.

shit, jetzt ist es doch raus. sorry @sucukmitei

7 Like

Hab gehört, der arbeitet bei Konami?! Welche Info stimmt denn jetzt?

Glaub Sahin hat Dortmund nie geliebt und wird jetzt zu Schalke gehen.

es war SEGA

Hoffe das Geheimnis wird bald bei Vera am Mittag gelüftet

1 Like

aber bleibt er jetzt Gesellschafter oder nicht? :D

3 Like

Haben ja schon immer ne Topstimmung da :kappa:

:kappa:

:dynamo:
:bvb:
:ale:

alle schwarz-gelb und mit naziproblem.

Zufall?

aus Aachen gab es ja auch erst wieder Meldungen aus der Richtung.

Zusammenfassung

https://archive.ph/XGw5n

War auch sehr erschrocken, als ich das gelesen habe.
Im Prozess um Kevin P. werden aber beide „Beschuldigte“ als Zeugen aussagen - bin gespannt was dabei rumkommt.

Backhaus hat dazu auch ein, wie ich finde, glaubwürdiges Statement abgegeben, in welchem er auch Offizielle und Verein kritisiert.

Hat den Kerl wohl auf einer charitativen Veranstaltung kennengelernt, welche Vorstand vermittelt hat und da besagtem Nazi seine Nummer gegeben. Er sagt, man hätte ihn besser schützen müssen vor diesem Menschen und das schlägt nun natürlich Wellen.

Verwaltungsratschef kommt hier aus meinem Nachbardorf und auch ein völliger Idiot. Wird Zeit, dass die ganzen Idioten, die sich in Regionalliga-Zeiten eingezeckt haben, peu a peu rausgeschmissen werden!

Timo Werner nicht Teil des EL-Squads von den Spurs. Tel dafür schon. Lass ich einfach mal so stehen.

Er ist ja auch verletzt und sein Rückkehrdatum ist derzeit unbekannt.

Tel ist also spielfähiger als ein verletzter Spieler? Sensationell!

7 Like

Dachte ein DEUTSCHER NATIONALSPIELER wäre besser als ein 19-jähriges Talent. Aber die Verletzung war mir unbekannt, schreit mich doch bitte nicht so an :feelsbadman:

Learning: Nicht einfach nur lesen was Romano schreibt - mea culpa!

Wann war er zuletzt mal nm spieler?

Mitte 2023.

Spurs schonen Werner für die wichtigen Spiele in der PL.

1 Like

Würde den BVB nicht in dieser Aufzählung nennen, da hier tatsächlich auch vereinsseitig konsequent vorgegangen wird. Aber vielleicht macht man das auch in Aachen und Dresden, wirkt aber nicht so. Aachen hat ja schon Schwierigkeiten, sich von der AfD zu distanzieren. Selbst der Karlsbande wurde es zuletzt zu wild mit der rechten Scheiße in der Kurve (und das soll was heißen).

Ich kann auch paar sensible Daten zum bvb droppen:

mislintat steht noch bis 2028 unter Vertrag.

L

O

L

Mislintat hatte im Frühjahr 2024 nämlich einen Vierjahresvertrag unterschrieben und damit sogar eine längere Laufzeit als die Papiere der Bosse Ricken, Sebastian Kehl oder Carsten Cramer

[…]

Der Vertrag des 52-Jährigen läuft demnach noch bis ins Jahr 2028. Eine spezielle Abfindungsregelung soll damals nicht ausgemacht worden sein. Heißt: Einigen sich der BVB und Mislintat nicht auf eine gesonderte Auszahlung, stehen dem Ex-Kaderplaner noch Gehälter über mehr als 36 Monate zu. Mislintat soll beim BVB pro Jahr rund eine Millionen Euro eingestrichen haben. Im Raum steht also ein Gesamtvolumen von rund drei Millionen Euro. Der BVB wollte sich auf Sky Nachfrage nicht dazu äußern.

Zusammenfassung

https://sport.sky.de/fussball/artikel/sven-mislintat-steht-noch-bis-2028-beim-bvb-unter-vertrag/13304693/34130

Wäre das nicht billiger gewesen Kehl zu feuern? Der hat doch nur 2 Jahre Vertrag :kappa:

Fußballprofis haben offenbar riesige Probleme, durchs Leben zu gehen und nicht ganz unwissentlich und zufällig mit Nazis anzubandeln und so ganz und gar nichts von deren Vergangenheit und Ideologie mitzubekommen (Ironie). Also mir ist sowas noch nie passiert.

1 Like