Fußball Liveticker #15

Glaube das Geheimnis, dass er uns nicht verraten will ist, dass Sahin seine Cousine geheiratet hat. Aber pssssst! Das hab ihr nicht von mir :kappa:

2 Like

Dieses klassische TM.de-Gebaite, herrlich :kekw:

evtl. weiß er schon dass Guirassy und Anton nach der Saison wechseln. Zum neuen Club von Mislintat

3 Like

Es ging doch um Sahin?

oh dann das was @Trollface1337 sagt

Insiderinfos nur mit Kenntnis der URL Borussia Dortmund - Forum | Transfermarkt zugänglich

1 Like

Nach den 7 Punkten gegen Köln, Hertha und Hannover erwarte ich aus den beiden Spielen 0 Punkte. Sonst ist das nicht mehr mein HSV :rage:

1 Like

upsi.

Auf Fotos packte auch der Dynamo-Profi und Mannschaftskapitän Stefan Kutschke mit an. Der Stürmer und Liebling der Fanszene agierte jedoch nicht ganz uneigennützig. Wie sich herausstellte, ist er ein weiterer von drei Gesellschaftern der Dynamo Sports GmbH und somit finanziell am Erfolg des Studios beteiligt.

blöd, wenn man einer von 3 gesellschaftern ist und die anderen 2 schon sehr lange in der neo-nazi-szene unterwegs sind.

#justdynamothings

1 Like

Jedes Mal wird vorher groß gelabert, dass man es jetzt wirklich ernst angeht und dann läufts wie immer. Unentschieden wäre schon irgendwie gut in Münster :smiley:

Hatte irgendwo gelesen, dass man schon eine sehr lange Zeit nicht mehr auswärts in Stadion kleiner 20K gewonnen hat.

Ich dachte immer Dynamo hätte im Verein keine Nazi-Verbindungen :rjface:

natürlich nicht, ist alles nur Zufall (er wusste einfach nicht mit wem er da kooperiert).

Frag mich eher, wie man nur so dumm sein kann, zu denken, dass so etwas nicht rauskommt. Aber im Osten juckt es im Prinzip ja sowieso niemanden mit wem man da so verkehrt.

Sehe kein Problem. Aktuell absolut gesellschaftsfähig Nazi zu sein

Vorallem in Dresden. Da wirst du aus der Gesellschaft ausgeschlossen, wenn du keiner bist

Weil es sensible Infos sind

Infos von deinem Onkel der bei Nintendo arbeitet?

5 Like

Er hat die ePA von Sahin geknackt…

Würden die Infos bei Titanic weinen? So sensibel?

1 Like

Wie schon gesagt :fishing_pole_and_fish:

1 Like

Okay habe die sensiblen Infos jetzt auch erhalten und gebe sucukmitei Recht, das ist starker Tobak. Wirklich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, das tut mir Leid.

2 Like

Tobak wie Toprak. Dezente Hinweise hier. Was hat Ömer mit Nuri zu tun?

1 Like