Hoffentlich noch Coman genau auf deiner Seite, um die 36 km/h-Dribblings und maßgenauen Flanken genießen zu können bei 7m Luftlinie
Hauptsache erstmal irgendwelche dementi raushauen und von einer Attacke der Konkurrenz sprechen. Was für schäbige gestalten.
Gott bewahre 
Coman schafft es vermutlich auch ohne Probleme unters Dach zu flanken…
Die Rückverfolgung auf die Person durch den anfänglichen Artikel war auch nicht allzu schwer. Sein Profil ist nun auch von der Unternehmensseite entfernt.
Wichtige Arbeit vom CORRECTIV und den 11Freunden!
https://fussball.correctiv.org/callouts/gewalt-im-jugendfussball
mars…
RB Leipzig muss in den kommenden Wochen verletzungsbedingt erneut auf Xaver Schlager verzichten. Der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler, der sich mit den Sachsen in Gesprächen über eine Vertragsverlängerung befinden soll, hat sich bei der österreichischen Nationalmannschaft eine Muskelverletzung im linken Oberschenkel zugezogen. Das habe eine MRT-Untersuchung in Leipzig ergeben. Berichten zufolge fällt Schlager sogar bis zu sechs Wochen.
ja lol.
damit war er ganze 13 tage „fit“, bevor er sich wieder verletzt hat. läuft bei ihm. 1 jahr zum vergessen.
Zugegebenermaßen ist es live dann schon nochmal beeindruckender, wenn Coman loslegt. Habe ihn zuletzt in Dortmund gesehen und der Pace war schon krass. Die Flanken sehen dafür live genauso aus wie im TV 
Wenn Bochum den Klassenerhalt schafft, wird Heckings Vertrag bis 2027 verlängert.
england führt wegen der club-wm ein 3. transferfenster ein.
Wie die Liga am Donnerstag bekanntgab, haben die 20 Vereine beschlossen, ein drittes Transferfenster vom 1. Juni bis zum 10. Juni einzuführen. Sechs Tage nach dem Start der Klub-WM, also am 16. Juni, öffnet dann das ursprüngliche Transferfenster, das bis zum 1. September geöffnet ist.
bin gespannt, ob die anderen ligen nachziehen.
hoffe das Stadion ist für die CL ausgelegt
Ist aber auch irgendwie dumm von ihm, dass er direkt wieder zur NM fährt. Soll er halt mal auf seinen Körper hören und sagen „Hey, so siehts aus, ich bleib lieber 2 Wochen und trainiere in Leipzig“.
Genauso dumm natürlich von Ralle, ihn zu nominieren lol Österreich hat doch mittlerweile einigermaßen Auswahl am Start und nicht nur 11 gute Fußballer
„Die erneute Verletzung trifft uns sehr hart, vor allem Xaver selbst“, so Geschäftsführer Sport Marcel Schäfer, der darüber hinaus ausführte: „Er hat extrem intensiv für sein Comeback gearbeitet und alles gegeben, um uns im Saisonendspurt mit seinen Qualitäten helfen zu können. Bei der Nationalmannschaft sollte er sich die letzte Matchfitness holen.“

SCHEIß DFB - hält uns wieder nur zurück 
bin mir sicher, dass wir 3:0 gewonnen hätten - so könnte es jedoch knapp werden :S
„Wir fordern von Canada Soccer eine lückenlose Aufklärung der Abläufe und behalten uns juristische Schritte ausdrücklich vor“, sagte Münchens Vorstandsvorsitzender Jan-Christian Dreesen der „Bild“-Zeitung.

Wie aus dem „Bild“-Podcast „Bayern Insider“ hervorgeht, soll es in der Länderspielpause zwei „Geheimtreffen“ zwischen den Verantwortlichen des FC Bayern und dem Offensivspieler gegeben haben. Zunächst eines mit den Sportbossen Max Eberl und Christoph Freund, im Anschluss eines unter der Führung von Vorstandschef Jan-Christian Dreesen. Eine Entscheidung zur Zukunft soll bald vermeldet werden, heißt es. Die Tendenz gehe klar dazu, dass Bayern-Ikone Müller keinen neuen Spielervertrag unterschreibt. Stattdessen soll der 35-Jährrige, dessen aktueller Kontrakt im Sommer endet, auf andere Weise im Klub eingebunden werden. Das letzte Wort habe jedoch Müller selbst.
Kann hierzu nur die Doku über ihn auf Prime empfehlen.
Gibt gute Einblicke auch in den gedanklichen Prozess von ihm vor der letzten Verlängerung.
Ich bleib dabei: Thomas Müller ist wirklich „einer wie keiner“ und ja, dieses tief eingepflanzte Selbstbewusstsein, dieses „MiaSanMia“ kommt hier und da schon als leicht überheblich rüber. Müller ist dennoch für mich ein Typ, mit dem ich wirklich gern mal 2-20 Helle in mich reinstellen würde.
Es ist und bleibt dennoch immer krass für mich, wenn die Spieler, mit denen ich als Fan aufgewachsen bin, die ich Woche für Woche, Jahr für Jahr spielen hab sehen, ihre Schuhe an den Nagel hängen. Das war schon bei Kahn so, das war bei Schweini so und das wird jetzt auch bei Thomas Müller der Fall sein.
was man da lesen muss.
Nach Einschätzung der Ermittler waren bei der häuslichen Pflege des gesundheitlich schwer angeschlagenen Weltmeisters von 1986 massive Fehler gemacht worden.
[…]
Maradonas Tod sei weder plötzlich noch unerwartet gewesen, sagte der Forensiker Carlos Mauricio Cassinelli vor Gericht unter anderem laut der argentinischen Zeitung »La Nación«. Sein Herz sei fett gewesen und habe das Doppelte eines normalen Herzens gewogen.
[…]
Der argentinische Fußballstar habe mindestens zwölf Stunden vor seinem Tod unter Qualen gelitten. »Jeder Arzt« hätte die Symptome mehrere Tage früher feststellen müssen.
In verschiedenen Organen hätten sich insgesamt 4,5 Liter Wasser angesammelt. Die Wasseransammlungen in den Organen hätten mehrere Tage zuvor begonnen. Maradona sei kein Patient gewesen, den man in häuslicher Pflege hätte behandeln sollen.
unangenehm und ich dachte bislang immer, das wäre nur eine Hexenjagd ggü. dem Arzt. Scheint ja doch was dran zu sein an den Anschuldigungen.
da waren wohl 7(!) ärzte und pfleger involviert. schon krass, dass da keiner interveniert hat.