Fußball Liveticker #15

ist ~1,9m zu klein fürn Keeper?

angeblich eher ~1,87 unter 1,90 keine competition!

ansonsten war es obv nicht ersnt gemeint

das bild sieht so falsch aus

hier sieht man übrigens das foul/die verletzung (ab 0:45). sieht 0 schlimm aus. richtig bitter.

auch geil: spiel um platz 3, usa vs. kanada in amerika und trotzdem ist das stadion nicht mal halb ein achtel voll.

Ja, im Tor

1 Like

Fabregas damals auch mal noch nen Elfer verwandelt. Geht also schon, wenn das „richtige“ gerissen ist

Real MAdrid auch einfach nen pakt mit dem teufel gemacht … Davies haben wollen aber der sagt auf den letzten metern noch ab und verlängert bei Bayern → Kreuzbandriss, aber dafür trent kostenlos eintüten.
Überall bevorteilt werden und dann noch mit glück zugeschissen werden.

1 Like

übrigens stand auch das wm-quali spiel zwischen argentinien und brasilien an.

vor dem spiel:

Nicht weniger forsch präsentierte sich Raphinha im Interview mit der früheren Stürmer-Legende seines Landes Romario. Ob der 28-Jährige, wie sein Kapitän behauptet hatte, dabei „immer die richtigen Worte zur richtigen Zeit“ getroffen hat, bleibt noch abzuwarten. Auf die Frage des Moderators, ob Brasilien die Argentinier schlagen würde, antwortete Raphinha eindeutig: „Wir schlagen sie, da bin ich mir sicher. Auf dem Platz und neben dem Platz, wenn das nötig ist.

[…]

Doch damit nicht genug: Zum Abschluss legt der in Porto Alegre geborene Raphinha auf Nachfrage noch vulgär nach: „Scheiß auf sie!

ergebnis:

spoiler

:argentina: 4:1 :brazil:

:kappa:

2 Like

lt. iMiaSanMia auf twitter „sollte“ davies gar nicht spielen. twitter ja weiterhgin verboten?

recherche von correctiv zum thema machtmissbrauch und sexualisierter gewalt im fußball:

beteiligt an der recherche: jonas hummels.

Also kein CL Titel für Bayern, ssb…Aber transfertechnisch läuft bei Bayern ja schon seit Jahren einige schief

mhh? also ja transfertechnisch läuft einiges falsch, aber was hat das mit den verletzungen zu tun

5 Euro auf ROGON.
Würde perfekt passen zu dem Laden.

https://www.kicker.de/davies-berater-beschuldigt-offen-kanada-und-trainer-marsch-1101069/artikel

was waren denn seine beschwerden vorher? er hatte das kreuzband vermutlich nicht schon angerissen

dass jesse marsch ihn mit vorgehaltener waffe zwingt aufs feld zu gehen ist natürlich ein skandal :rage:

Kann ich mich in Mailand zumindest ohne Sorgen mit Bier zulaufen lassen und die Atmosphäre genießen :sadge:

update:

als ob du das davon abhängig machst, ich bitte dich :smiley:

2 Like

Bin ja echt häufig zügellos, wenns um Fußball gucken und Bier’chen geht. Aber San Siro, CL Viertelfinal-Rückspiel, da würde ich schon gerne mal nicht die Highlights gucken müssen :eyes:

Sollten wir im Hinspiel aber mit Ito, Kim, Dier, Laimer auflaufen müssen - weiß ich nicht, wie gut das dann wird :rjface: