Fußball Liveticker #15

Kommt wohl darauf an, welches Kreuzband gerissen ist.

Bekannter von mir hat sich das Kreuzband auch nicht operieren lassen, sondern „einfach“ in einer Reha-Phase das Bein krass trainiert. Dann kann man das wohl ausgleichen?! :D

es wird noch besser für die bayern-abwehr:

Bei Upamecano seien freie Gelenkkörper im linken Knie festgestellt worden, wodurch er dem FC Bayern mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen wird.

-------------urbig----------
laimer----dier----kim----ito

?

kim ist doch auch noch angeschlagen oder?

rv alternativen: stanisic, boey
lv alternativen: guerreiro, stanisic

sehe es kommen. Lev wird meister und harry hat immer noch kein titel

5 Like

davies soll sich mal nicht so anstellen wenn sogar eure kreisliga freunde alle entspannt weitergespielt haben

2 Like

kompany spielertrainer

ich dachte king urbig ist auch verletzt?

haha stimmt.

Jonas Urbig ist nach seiner Fußverletzung zurück im Torwarttraining - und fit für das Bundesliga-Heimspiel am kommenden Samstag gegen den FC St. Pauli

https://sport.sky.de/fussball/artikel/urbig-wieder-im-training-beim-fc-bayern-nach-neuer-rueckschlag/13335077/35311

urbig ist wieder im training

gott sei dank

dann braucht man eh keine verteidiger, die null steht

2 Like

und wenn wir gerade bei bayern sind. laut bild ist das aktuell die engere auswahl für ein(e) kane nachfolge/ersatz:

• woltemade
  • ekitike
  • sesko
  • burkardt
  • kean
  • nkunku

Passend zur Prime-Time wieder Verletzungen bei der Nationalmannschaft. Es ist zum kotzen

jo, gabs/gibts auch im Profibereich (damals Markus Miller, TW vom KSC):

1 Like

Du kannst einen normalen Sport, wie laufen oder so mit Muskulatur kompensieren, das is korrekt. Ich hab auch noch ein halbes Jahr weitergespielt mit gerissenem Kreuzband, weil die Muskulatur sowie Innenband und Meniskus viel trägt. Aber durch die Zusatzbelastung der anderen Bänder ist es eine Frage der Zeit bis die anderen dann knallen.

Hat bei mir quasi 2 Jahre „gedauert“ bis Kreuzband und Meniskus durch war. halbes Jahr später, wo ich dann scohn nur noch Joggen konnte, hab ich mir auf Arbeit noch das Innenband gerissen. Übelste Freude für die BG gewesen :smiley:

1 Like

Bereits im Halbfinale gegen Mexiko (0:2) hatte sich der Linksverteidiger eine kleinere Oberschenkelverletzung zugezogen, wurde aber rechtzeitig zum kleinen Finale für fit erklärt.

:roll_eyes:

Ich mein ja nur:

https://www.kicker.de/als-otto-addo-ein-tor-mit-einem-kreuzbandriss-erzielte-977949/video

1 Like

harald fluch. schnell loswerden die gurke

goretzka IV will rise once again

bayern im CFC rage mode?

wtf

e/ haben vermutlich gemerkt, dass urbig zu klein ist :kekw:

:kappa:

1 Like