sehe ja den größten Bedarf weiterhin im ZM… Nmecha halt kein 6er, auch wenn er es zwischenzeitlich gut gemacht hat, sehe ihn persönlich eher als eine Art Box to Box Spieler in einem 4-3-3.
Bei Groß habe ich das Gefühl, dass die Fitness leider nicht mehr so mitmacht, wie man es gerne hätte. Als Kaderspieler ok, aber Stammspieler für 40+ Einsätze / Saison fraglich. Würde mir ja sehr wünschen, wenn man sich hier auf die Suche nach einem kreativen, wendigen und vor allem kombinationsstarken 8er macht als den Typ Groß/Kroos, der im Aufbau eher durch Verlagerungen als Vertikales Spiel auffällt. Jenen Spieler für die Diagos haben wir mit Schlotterbeck nämlich schon auf dem Platz und diese Eintönigkeit im Spielaufbau ist imo auch unser mit Abstand größtes Manko neben der fehlenden Beweglichkeit im Offensivspiel.
Ansonsten sehe ich Kobel inzwischen auch als dicken Verkaufskandidaten. Imo braucht man keinen TW mit MW von 40 Millionen, wenn man keine CL spielt. Schaffen wir es uns noch irgendwie in die EL zu retten gerne, aber ansonsten gerne verkaufen und Klug reinvestieren. Can imo weiterhin der einzige von denen, die auf der Kippe stehen, der bleiben darf - zumindest leistungstechnisch hat er sich gut auf der Position eingelebt und kann im Zweifel immer auch woanders aushelfen.