Fußball Liveticker #15

sehe ja den größten Bedarf weiterhin im ZM… Nmecha halt kein 6er, auch wenn er es zwischenzeitlich gut gemacht hat, sehe ihn persönlich eher als eine Art Box to Box Spieler in einem 4-3-3.

Bei Groß habe ich das Gefühl, dass die Fitness leider nicht mehr so mitmacht, wie man es gerne hätte. Als Kaderspieler ok, aber Stammspieler für 40+ Einsätze / Saison fraglich. Würde mir ja sehr wünschen, wenn man sich hier auf die Suche nach einem kreativen, wendigen und vor allem kombinationsstarken 8er macht als den Typ Groß/Kroos, der im Aufbau eher durch Verlagerungen als Vertikales Spiel auffällt. Jenen Spieler für die Diagos haben wir mit Schlotterbeck nämlich schon auf dem Platz und diese Eintönigkeit im Spielaufbau ist imo auch unser mit Abstand größtes Manko neben der fehlenden Beweglichkeit im Offensivspiel.

Ansonsten sehe ich Kobel inzwischen auch als dicken Verkaufskandidaten. Imo braucht man keinen TW mit MW von 40 Millionen, wenn man keine CL spielt. Schaffen wir es uns noch irgendwie in die EL zu retten gerne, aber ansonsten gerne verkaufen und Klug reinvestieren. Can imo weiterhin der einzige von denen, die auf der Kippe stehen, der bleiben darf - zumindest leistungstechnisch hat er sich gut auf der Position eingelebt und kann im Zweifel immer auch woanders aushelfen.

Ist halt die Frage, ob man cherki ohne cl noch bekommt. Könnte im Winter eine einmalige Chance gewesen sein.

Ist halt die Frage, ob man cherki ohne cl noch bekommt. Könnte im Winter eine einmalige Chance gewesen sein.

€: gerade noch mal geschaut. Seit der winterpause hat er nochmal richtig aufgedreht. Ich denke, im Sommer werden da ganz andere kaliber anklopfen, die cl spielen.

z.b. Leverkusen oder leipzig. :kappa:

€²: gilt er nicht sogar als Kandidat für die wirtz nachfolge?

1 Like

Ja, aber die Frage nach der CL kann man ja bei jedem Target aktuelk stellen, von daher einfach mal positiv bleiben.

Da Wirtz wohl nicht wechselt brauch er auch keinen Nachfolger.

Und die „einmalige“ Chance bei einem Spieler, bei dem wir nachweislich schon das zweite Mal kurz davor waren stellt sich auch nicht^^

Die Hochkaräter waren bisher ja auch noch nicht dran, und so unbekannt war er bisher auch nicht. Also mal schauen

Zu einfach für King Woltemade

was ein fail da vor dem 1:1. wow

Warum muss er mit den Kids spielen? Irgendwie unfair

KING WOLTEMADE

again again again

Woltemessi dann also für die nächsten 10 Jahre Deutschlands wunderwaffe im Sturm :heart:

Dasder Typ so explodiert nach seinem Bremen-Wechsel hätte ich auch nie gedacht

Und damit wieder Vorfreude auf die beste 2. Liga aller Zeiten

Alphonso Davies Kreuzbandriss RIP

und mit so jemandem verlängert man? SUPER GEMACHT, EBERL

2 Like

na geil. das ist ein harter verlust für bayern.

hat er nicht gestern(?) noch gesagt, dass es nichts schlimmes sei?

€: jo. er hat sogar noch eine zeit lang weitergespielt.

Allerdings teilte der 24 Jahre alte Kapitän noch während der Partie einem Reporter von One Soccer mit, dass es ihm gut gehe.

[…]

Nach einem Zweikampf mit US-Stürmer Patrick Agyemang blieb Davies am Boden liegen und hielt sich das rechte Knie. Er wurde behandelt, spielte zunächst weiter, verließ dann aber doch das Spielfeld. «Ich glaube, es war ein Schlag. Er hat etwas gespürt und wollte zu diesem Zeitpunkt nicht riskieren», sagte Assistenztrainer Mauro Biello dem Portal «Canadian Soccer Daily».

irgendwie komisch. hab noch nie jemanden gesehen mit kreuzbandriss der noch weiter gespielt hat.

Fußballstar Zlatan Ibrahimovic spielte 2022 ein halbes Jahr lang mit gerissenem Kreuzband weiter und gewann mit der AC Mailand die italienische Meisterschaft. Allerdings konnte er kaum trainieren und, wenn überhaupt, jeweils nur ein paar Minuten mitspielen.

1 Like

Mein Kumpel hat auch weitergespielt. Hatte sogar am nächsten Sonntag noch die erste Halbzeit gespielt und hat dann erst aufgehört „weil was komisch war“

1 Like

ich. 2022. Kreisliga :D. vorderes linkes Kreuzband + Meniskus Riss.

1 Like

ok krass. alle die ich mitbekommen habe konnten danach nicht mal auftreten. Wieder das gelernt.

1 Like