Fußball Liveticker #15

Ich habe mit Maradona gar kein Mitleid bzw. sein Tod berührt mich emotional gar nicht. Der Typ war ein süchtiges Arschloch was man über ihn gehört/gelesen hatte.

Kann auch daran liegen, dass er vor meiner Zeit als Fan gespielt hatte

Uli Hoeneß ist jetzt übrigens offiziell linksextrem. Also Genossenschaftsmitglied bei St. Pauli.

4 Like

Das Bild :smiley: Sieht so aus, als ob da grad ein Trickbetrüger nen alten Opi abgezockt hat.

Dabei ist der Kriminelle ja rechts xd

England hat gestern ein zusätzliches Transferfenster Anfang Juni beschlossen, damit Klubs bei der Klub-WM entsprechend handeln können. Die Buli wird wohl nachziehen.

Das kleine Transferfenster soll am 1. Juni startet und am 10. Juni wieder schließen – vier Tage vor dem Beginn der Klub-WM am 14. Juni. Nach dem Ende öffnet das Fenster erneut am 16. Juni für die reguläre Transferphase bis zum 1. September.

Hi Mars.

Wurde sich eigentlich schon wie üblich aufgeregt, dass manche Nationalspieler wieder mal unter 48h Zeit zwischen ihrem letzten Spiel der Nationalmannschaft und dem Freitagabendspiel der Bundesliga haben?

Oder ist das diesmal egal und gar nicht so wild, weil Cheater betroffen sind und ein gewisser schwarz gelber Verein einen Tag mehr Pause hat?

2/10

Leverkusen spielt am Dienstag Pokal

Aber es steht den Leverkusen-Fans ja gerne frei, sich zurecht darüber aufzuregen.

2-20, hast du schon 1-10 davon intus?

1 Like

Das Argument hatte beim bvb auch nicht gegolten, als Dienstags ein CL spiel anstand und man Freitag ranmusste

Worauf willst du eigentlich hinaus, außer auf Provokation?

BVB Fans haben sich hier so oft beschwert, sie würden systematisch benachteiligt. Ich will nur zeigen, dass das Quatsch ist und andere Vereine genauso betroffen sind

Das machst du jetzt an einem Spieltag fest? Ich will nicht sagen, dass es so ist, aber ein Spieltag ist kein Beweis für irgendwas.

Es gab doch bisher erst 3 oder 4 Länderspielpausen diese Saison
Edit: aber hast recht, es beweist nicht, dass es quatsch ist. Aber, dass auch andere teams betroffen sind

Hauptsache als Leverkusen Richtung EL Titel ging konnte man einfach mal Köln gegen Leverkusen kurzfristig verlegen.

Als Stellvertreter der zahlreichen RJ Leverkusen Fans sage ich: Juckt keine Sau

Hab ja auch nie gesagt, dass es NUR den BVB betrifft. Aber ich rege mich eben nur DANN auf.

Es gab 4 LS-Pausen. Danach spielte
2x BVB (Sept und Okt)
1x Bayern (November)
1x Leverkusen jetzt

BVB und Leverkusen dazu auch noch das erste Spiel nach der Winterpause und BVB auch das Freitagsspiel in der ersten Woche 2025, als ne englische Woche anstand.

Es gab also 6 „aussergewöhnliche“ Spielwochen, wo für alle die gleichen Vorraussetzungen galten (also kein Europapokal) und in 4 davon hat der BVB danach Freitags gespielt. Ich finde durchaus, dass man das besser hätte verteilen können, but thats just me.

4x BVB
2x Leverkusen
1x Bayern
1x Heidenheim
1x St. Pauli
1x FC Augsburg
1x Eintracht Frankfurt
1x VfL Bochum

Du meinst die genau 2 Lev Fans die es hier gibt? :kekw:

1 Like

Zahlreich ist subjektiv! Außerdem fallen mir sogar 3 ein :kekw:

Wird mal wieder Zeit, eine große Zensur der Fanlager zu starten. Kommt dann in die Preview für 2025/26

2 Like

wenn ihr das argument schon aufmachen wollt, dann sucht euch eine länderspielpause, in der nicht fast alle topnationen mit den meisten topspielern zeitgleich am sonntag spielen. :sweat_smile: wenn der normalfall im schnitt eher montag oder sogar dienstag wäre.